-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Sturmwind80
Commodore Pro
Hells_Bells
Lt. Commander
Habe heute auch zum ersten Mal den Butcher gelegt.
War eigentlich recht simpel.
Ordentlich Stuns drauf, Schaden machen, warten bis Schutz wieder ready, und wieder von Vorn.
Dazwischen wurde halt gekitet.
Bumms, da lag er.
Ordentlich Stuns drauf, Schaden machen, warten bis Schutz wieder ready, und wieder von Vorn.
Dazwischen wurde halt gekitet.
Bumms, da lag er.
Ich verstehe das irgendwie mit den Nightmare Sigils nicht. Der Tree of Whisper droppt mit lvl 60 Tier 2 und 3 NM Sigils. Ich crafte mir aber normal 10-15. In den Dungeons kriege ich aber absolut null Verbesserungen. Genauso wie aus den Truhen beim Baum. Muss ich mich jetzt echt irgendwie weiter hochlvln, um dann auf Tier 4 zu gehen und dort irgendwie Fortschritte zu machen? Items zwischen 600 und 700. Beste Item ist Waffe mit 703.
Oder umgekehrt. Je nachdem, was ich sehe bzw. nicht sehe.Krazee schrieb:Ich glaub das wär auch zu viel Aufwand, wenn sie das so implementieren müssten, dass Feuer Kälteeffekte aufhebt.
Würde mich und viele andere auch wohl ziemlich ärgern, wenn rauskäme, dass das kein optischer Fehler ist, sondern tatsächlich und undokumentiert eine Schadensart nicht greift, die nach Beschreibung aber da sein müsste.
Also eingefrorene Gegner, die gleichzeitig brennen, kann man optisch sehr gut erkennen.Krazee schrieb:Bei Feuer/Eis lässt sich das nicht so gut sehen.
Und ich denke, es sollte auch möglich sein, einigermaßen unterscheidbar optisch darzustellen, wenn ein Gegner gleichzeitig "nur" unterkühlt ist und brennt. Irgendwie blau angelaufen mit Flammen halt.
Und wenn man dann noch gleichzeitig irgendwas drittes auslöst wie Gift (nur hypothetisch, weiß nicht, ob das real möglich ist), dann legt man da eben noch so nen grünen Schleier drüber - von mir aus auch auf den Lebensbalken.
Am Ende siehts natürlich ziemlich bunt aus (und ist physikalisch, chemisch ind biologisch sowieso fragwürdig
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Na, das hoffe ich doch.Krazee schrieb:ergo: dmg stackt ^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
Ich glaube, du musst auch auf WT4 spielen um Tier 4 Sigils in NM-Dungeons und auch sonst zu bekommen (es sei denn, du craftest sie dir selbst).Phear schrieb:Muss ich mich jetzt echt irgendwie weiter hochlvln, um dann auf Tier 4 zu gehen und dort irgendwie Fortschritte zu machen? Items zwischen 600 und 700. Beste Item ist Waffe mit 703.
Bist du wahrscheinlich noch nicht bei deinem lvl und der Gegenstandsmacht deiner Items, oder?
Ergänzung ()
In einem NM-Dungeon einiges über deinem lvl? Wenn ja, Respekt!Hells_Bells schrieb:Habe heute auch zum ersten Mal den Butcher gelegt.
Zuletzt bearbeitet:
Krazee
Lt. Junior Grade
Raptor85 schrieb:Und wenn man dann noch gleichzeitig irgendwas drittes auslöst wie Gift (nur hypothetisch, weiß nicht, ob das real möglich ist)
geht ^^
dafür gibts bei Rogue sogar ein Achievement ^^
Ich bin lvl 61 mit der genannte Gegenstandsstufe. Renne aber WT3 rum. Vorhin problemlos Stufe 14 NM Sigil gemacht. Werde vermutlich demnächst jetzt mal die 16+ angehen. Craften geht bei WT3 ja bis 20.Raptor85 schrieb:Ich glaube, du musst auch auf WT4 spielen um Tier 4 Sigils in NM-Dungeons und auch sonst zu bekommen (es sei denn, du craftest sie dir selbst).
Bist du wahrscheinlich noch nicht bei deinem lvl und der Gegenstandsmacht deiner Items, oder?
Mich wundert nur, dass da halt nichts besseres mehr droppt. Eventuell bin ich am Limit und muss dann zu WT4 rüber demnächst. Den Dungeon bisher aber nicht probiert.
Krazee
Lt. Junior Grade
Phear schrieb:Eventuell bin ich am Limit und muss dann zu WT4 rüber demnächst. Den Dungeon bisher aber nicht probiert.
Lohnt definitiv mal den Dungeon auszuprobieren. 10 Level vorher (vor 70) sollte es langsam in die Richtung gehen.
Auch fand ich die Drops dort ziemlich gut.
NMD 14 zu 20 ist jetzt nicht der riesen Sprung. Spürbar wirds sein, doch wenn das Build so weit passt, sollte es gehen. Je nach Char kann das zäh sein, doch dann auf WT4 zu gehen > je früher desto besser.
In einem Fall bekam ich da nach ca 5 Minuten, eine echt gute Waffe, die locker mal 1500 mehr Angriff gab. Auf WT3 gabs da zuvor lang keine Upgrades mehr.
Ansonsten zeigt der Capstone Dungeon gut auf, wo noch nachgebessert werden kann und auch sollte.
Jede Menge trashmobs, Elites, die durchaus one-shotten können und dann natürlich noch der Boss. Da ist so ziemlich alles mit dabei.
noctum schrieb:seit lvl 75-76 droppt keine verbesserung für diese slots![]()
Sei doch froh, dass da relativ gute Items dabei sind. Ich habe bis LVL 100 mit dem Barb immer noch non-legendary sacred items getragen, weil überhaupt nichts, nicht mal im Ansatz droppte, das mir irgendein gravierenden Vorteil verschafft hätte.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Selbst auf LVL 100 droppt nur kompletter Müll. Aber mit dem max. Level gibt es keinen Grund mehr das Spiel zu spielen, da keinerlei Inhalt mehr vorhanden ist - außer höhere NM-Dungeon, um noch mehr wertlosen Trash-Loot bekommen zu können.
Mal gucken wie die Season mit nem HotA Barb wird.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Blizzard kann Fire Bolt Enchantment nicht auslösen. Blizzard ist ein reiner DoT. Bei mir löst Fire Bold nur mit dem Teleport aus, dafür noch den Teleport als 2. Enchantment rein und Stiefel mit 3 Evade Ladungen, so hat man 4 mal Teleport, was mit dem Rüstungs Uniwue was die Gegner ranzieht beim Tele sehr hilfreich.Raptor85 schrieb:Bei Blizzard alleine gecastet sehe ich die Feinde nur blau anlaufen (also unterkühlt), obwohl der Blizzard auch direkt Schaden macht, was gemäß der Verzauberung von Feuerblitz ja eigentlich auch zusätzlich zu brennenden Feinden führen sollte.
Wenn ich mir die Lebensbalken der Feinde anschaue, müsste eigentlich auch Feuerschaden aktiv sein (DoT-Bereich vom Feuerschaden). 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Denn Blzzard macht auch DoT.
Weshalb hast du sie nicht selbst zu Legendaries gemacht mit entsprechenden Aspects, die deinen Build/Spielstil unterstützen?SKu schrieb:Ich habe bis LVL 100 mit dem Barb immer noch non-legendary sacred items getragen, weil überhaupt nichts, nicht mal im Ansatz droppte, das mir irgendein gravierenden Vorteil verschafft hätte.
Da habe ich als Druide den Cone Staff. Mein bestes Item aktuell. Ist auch das einfachste zu tauschen. Geht maximal mit besserem Stab 😄Krazee schrieb:In einem Fall bekam ich da nach ca 5 Minuten, eine echt gute Waffe, die locker mal 1500 mehr Angriff gab. Auf WT3 gabs da zuvor lang keine Upgrades mehr.
Ich versuche die ganze Zeit ein legendary Aspect zu finden. Gelingt mir aber nicht. Würde mich dann vermutlich spätestens Wt4 rdy machen. Aber NM Dungeons sind auch Mist dafür. Wenn man viele legendary will, muss man eigentlich Hell Tide die events Farmen, Truhen öffnen und mit den Obols entsprechende Items besorgen.
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich teste auch gerade etwas mit dem Druiden rum und eventuell spiele ich den auch in der ersten Season. Gut finde ich, dass der so flexibel ist und es doch einige Endgame-Builds gibt, welche gut funktionieren. Das vermisse ich bei den anderen Klassen etwas.
Frooooonk
Lt. Junior Grade
moin, ich hab gerade in der D4-Waffenkammer gesehen, da steht bei mir, getötete Spieler 3, ich mach gar kein PvP, also kann das ausversehen, passiert sein, oder liest die waffenkammer das falsch aus?
ansonsten macht mir das game immer noch sehr viel spass, ich spiele einen WW Barb, mit Raserei und Todesstoß.
ich weiss, das es bessere builds gibt, aber das stört mich nicht, was mich immer noch stört, das ich für den todesstoß nur eine zusätzlich aufladung bekomme, wenn ich mehr items anlege, wo ich aufladungen dafür drauf hab, dann geht das nicht und bleibt bei 2 aufladungen und das die "normale" lebensregenration nicht funzt, ich mein, wofür sockel ich schädel?
Lg
ansonsten macht mir das game immer noch sehr viel spass, ich spiele einen WW Barb, mit Raserei und Todesstoß.
ich weiss, das es bessere builds gibt, aber das stört mich nicht, was mich immer noch stört, das ich für den todesstoß nur eine zusätzlich aufladung bekomme, wenn ich mehr items anlege, wo ich aufladungen dafür drauf hab, dann geht das nicht und bleibt bei 2 aufladungen und das die "normale" lebensregenration nicht funzt, ich mein, wofür sockel ich schädel?
Lg
Gef eingeschädelt hahaFrooooonk schrieb:wofür sockel ich schädel?
Lg
p4z1f1st
Commander
Für alle Barbs: Habe gestern gesehen, dass wudjio ein Build veröffentlicht hat, welches ich in einer sehr ähnlichen Form spiele.
Nennt er "Kratos-Barb" (vermutlich wegen dem Ultimate "Iron Maelstrom") - kann von meinem "Sub-Build" nur sagen, dass mir das extrem Spaß macht.
Er hat Iron Skin drin, wo ich Charge drin habe (ich LIEBE Charge seit D3) und statt Upheaval habe ich HotA drin.
Wie gesagt: Ist genau mein Play-Style (wobei ich auch WW gerne habe, es mir in D4 aber jedoch zu langsam von der Mobility ist).
Nennt er "Kratos-Barb" (vermutlich wegen dem Ultimate "Iron Maelstrom") - kann von meinem "Sub-Build" nur sagen, dass mir das extrem Spaß macht.
Er hat Iron Skin drin, wo ich Charge drin habe (ich LIEBE Charge seit D3) und statt Upheaval habe ich HotA drin.
Wie gesagt: Ist genau mein Play-Style (wobei ich auch WW gerne habe, es mir in D4 aber jedoch zu langsam von der Mobility ist).
Krazee
Lt. Junior Grade
No Escape schrieb:Hach, das waren noch Zeiten.
Wollten Sie nicht auch schon mal Kundesbanzler werden? So wie Kelmut Hohl oder Brilly Wandt? xD
Die KFC Mitarbeiter hier taten mir leid. Die haben da nur müüüde drüber lächeln können. Ich hab mich trotzdem jedes Mal bepisst vor lachen, wenn ich dort was bestellt hab.
schaut auffe Uhr: ich muss weg