HAse_ONE schrieb:
Sorc war schon immer meine Lieblingsklasse, aber bis die die mal kräftig redesignen lass ich die lieber.
Ist bei mir genauso. Sorc ist auch meins. Rouge finde ich noch ganz interessant und Neco auch so einigermaßen. Aber nix geht übers klassische zaubern bei mir.
Ich bin zwar levelmäßig noch nicht so weit wie du, merke aber schon, wie ich in NM-Dungeons etwas über meinem lvl teilweise geoneshottet werde.
Im nächsten Patch muss Blizzard in jedem Fall eine Lösung oder zumindest Übergangslösung für die Sorc anbieten.
Die Paragonbretter sind verbuggt und Intelligenz skaliert auch nicht gut bzw. ist verbuggt. Der Schadensoutput ist trotz guter Skillung und Items teilweise merklich geringer als bei anderen Klassen.
Und Resis gegen alle Schadensarten (was ja auch mit Intelligenz gepusht wird bzw. werden sollte), funktioniert nur schlecht bzw. skaliert mies.
Und was passiert dann zu Season 2?
+all Resis wird gebuffed und dann? Es reicht vermutlich nicht, einfach die eingesockelten Schädel gegen Diamanten auszutauschen.
Wahrscheinlich rührt Blizz so sehr im Meta-Mechanik-Cocktail, dass man sich überwiegend neues Gear zulegen kann, da das alte nicht mehr gut funktioniert.
In D3 wars ja auch so, dass Items, Stats bzw. Affixe zwischendurch so redesignt wurden, dass man alte, liebgewonnene Items nach dem Patch direkt in die Tonne kloppen konnte.
Mit dem Patch erhoffe ich mir aber trotzdem einige grundlegende Verbesserungen für die Sorc, damit bspw. auch ein paar andere Builds außer Ice Shards, Blizzard und Arc Lash+Kettenblitz endgamefähig werden und die Sorc auch bis lvl 100 gut bestehen kann.
Vielleicht bekommt sie eine Dauerbarriere mit 20% Ihrer HP, die sich nach 3 Sek. ohne Schaden zu nehmen, von selbst aufbaut, um nicht mehr in hohen Leveln und NM-Dungeons direkt geoneshottet zu werden (?).
So als Übergangslösung, bis das Resis-Problem behoben wurde.
Exar_Kun schrieb:
Man hatte dort 20.000 Level; durch progressive XP-Entwicklung haben es am Ende allerdings nur Cheater geschafft, dieses System bis zum Ende auszureizen.
Ach, interessant. Wusste ich noch nicht (hatte es aber auch nie aktiv mal nachgeschlagen) Bei knapp 1000 war bei mir bei meinem Solo-Sorc Schluss.
Und da hatte ich schon verdammt viele Stunden drin versenkt.
Wie sollte man denn 20.000 Para-lvl schaffen? Selbst in der Gruppe ist das doch praktisch unmöglich.