Phear schrieb:
Warum soll man sich die ganze Zeit aufregen? Einfach schauen was passiert in der Zukunft.
Die werden schon merken, wenn die Spielerzahlen sinken, weil denen langweilig ist
Die Spielerzahlen sind doch bereits massiv eingebrochen. Verglichen zur Anfangszeit, spielt heute "keiner mehr".
Twitch ist ein sehr guter Anhalt für die Beliebtheit eines Spieles. Von anfangs weit über 150.000 Zuschauern (oder waren es 250.000?), ist es jetzt, an einem Samstagabend, auf
ca. 3000 Zuschauer eingebrochen.
Edit: Wow... sogar 270.000 in den letzten 30 Tagen, wenn man die 940.000 direkt nach Release ignoriert.
Season 1 scheint absoluter Mist zu sein:
https://streamscharts.com/games/diablo-iv
Ich kaufe schon seit vielen Jahren keine Spiele mehr zu Release, weil besonders gehypte Spiele, bei denen die Fanboys alles ignorieren und schönreden, nach einer gewissen Zeit einfach verstummen und selbst die Realität erkennen.
Die Zeit ist bereits jetzt, zur allerersten Season, gekommen! So schnell hätte ich es nicht erwartet...
Das Spiel scheint an so unglaublich vielen Stellen schlecht zu sein.
Um einen tieferen Einblick in das aktuelle Stadium zu erhalten, habe ich die ersten 52 Minuten von folgendem Video angesehen und es ist fast schon traurig, wie die das Spiel bzw. die Marke Diablo durch psychologische Tricks, Inkompetenz, Lügen und Geldgier vergewaltigt haben.
Ich empfehle das Video anzusehen (in 1,25 oder 1,5 Geschwindigkeit), falls man das Spiel noch nicht gekauft hat. Ich schätze, es wird mehrere Seasons brauchen, um den ganzen Müll zu beseitigen, falls es überhaupt möglich ist.