Genau das ist das Ding. Wenn du überall Mechaniken einbaust, um das Spiel (künstlich) zu verlängern bzw. den Spieler auszubremsen und alles wirklich übertrieben zu verkomplizieren (z. B. dreiundrölfzig Offensiv-Affixe, die man dann im Zweifelsfall auch noch in der Lotterie errollen darf), darfst du dich eben nicht wundern, wenn dein "tolles" Game kaum mehr jemand spielt.ComputerJunge schrieb:Ohne diese Features scheint die Gesamtspielzeit über alle Spieler halt noch schneller reduziert zu werden.
Dazu kommen natürlich auch noch einige Sachen, die den Spieler eher bestrafen. Dem gegenüber fehlt dann aber das Belohnungssystem.
Allerdings hab ich auch noch was positives zu vermelden:
Letztens im NM-Dungeon unterwegs, Gegner 10 lvl über mir. Da ruft es "Frischfleisch!".
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Und ich denk mir so: Vielen Dank, da kann ich ja mal wieder weglaufen bzw. meine Heiltränke reichen nicht, um den Kerl zu legen.
Aber ich bin mal ran an den Speck. Und anscheinend wurde seit der letzten Begegnung mein Necro so gut, dass ich es, glaube ich, mit 6 Tränken geschafft habe.
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Der erste Butcher-Kill mit meinem Necro!
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