Recruit
Ensign
Warst du in meiner Gruppe? ^^ wir waren auch nur 4..Frooooonk schrieb:nur zu viert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du in meiner Gruppe? ^^ wir waren auch nur 4..Frooooonk schrieb:nur zu viert
Die technische Basis ist definitiv gut. Es klemmt halt am repetitiven und damit langweiligen Gameplay sowie dem Zustand das der Progress den Spieler nicht wirklich belohnt, warum es die Spieler nicht halten kann.Frooooonk schrieb:denn D4 ist ein gutes game.
Bei WoW gibt es ja Dummies, Blizzard kann es also.Pizza! schrieb:Ich hätte gern einen Dummy wo ich 30 Sek. drauf ballern kann und am Ende den dmg sehe.
Lass mich raten?Pizza! schrieb:Aktuell nur ein paar Problemchen durch Hardwarewechsel gehabt und instabiles RAM OC das Windows zerschossen hat![]()
Genau das ist das Problem. Sorc hält halt immer noch absolut gar nix aus (na ja, fast nichts).Pizza! schrieb:Mit der Eissplitter Zauberin bin ich zufrieden, lvl 94 und das Meiste optimiert und rasiert alles weg.
Nur das Problem, dass es ab den 44er NMD ungemütlich wird weil so vieles Onehit oder nervig ist.
Bin gespannt.Pizza! schrieb:Mein kleiner Spezieller Test zum Wechsel kommt noch.
Diablo 3 war die ersten 2 Jahre totaler Müll (Stichwort: Echtgeld-Auktionshaus), hat dann aber noch die Kurve bekommen. Mal schauen, wie sich D4 entwickelt.Drexel schrieb:Puh wenn ich mir den Thread hier anschaue und andere Communities die ich im Blick habe, scheint D4 ziemlich tot. Ich hoffe sie kriegen noch die Kurve...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Besser gesagt nicht genung Abwechselung , immer wieder das Gleiche! Die Items waren gefühlt in D2 wesentlich mehr und vielvältiger. Wie viele schon sagten ab Lvl 70/80 ist das Spiel tot. Achja der Barbar ist total schwach manchmal braucht man für einen Gegner locker 5-10min ( Elitebosse) , aber ein Zauber etc. schafft dies in 10 secCmdr_Michael schrieb:Es gibt aktuell kein richtiges Endgame.