Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Zauberer ist jetzt auf einmal Teleport und noch einges anderes verfügbar obwohl das nicht geskilt habe? Da steht durch Gegenstände aber kann nicht erkennen welche. (Habe nur 1 Hose die Bonus zu Eisrüsutung gib)
Ja krass, inzwischen 3 Level Vorsprung und auch nicht viel langsamer als die SC-Spieler, obwohl der Jäger wenig Defensives hat. Ok einfach nicht treffen lassen
Inzwischen scheit es aber auch langsamer vorran zu gehen. Hat schon jemand eine Grafik mit Zeit pro Level UP gefunden? Mich würde interessieren, wie stark die bei 90+ ansteigt.
Moin, wollte nur mal mitteilen, das ich es rausgefunden habe, warum das game schon in den betas bei mir sehr oft abstürzte, in der ereignisanzeige stand immer ein nvidia treiber fehler "\Device\Video3 Error oc curred on GPUID: 2600.
der übeltäter bei mir war, der MSI Afterburner!
Jetzt ohne dem, läuft das game endlich störungsfrei!
Des weiteren ist noch immer bei ihr der Fehler, das sie diverse Szenen oder Gespräche nicht mit [ESC] abbrechen kann. Sie muss dann [ALT]+[ESC] drücken, landet auf den Desktop und dann zurück ins Game und dann kann man mit [ESC] wie gewollt abbrechen.
Ich würde mal schauen, ob es da Unterschiede bei windowed und windowed fullscreen gibt. GSYNC/Freesync ggf. mal aus und auch mal ALT+Enter bevor man raustabt.
Amiga500 schrieb:
Mal eine Frage!! Wurde bei euch auch nicht das Intro abgespielt welches es in der Beta gab? Das wo die Typen in der Höhle waren und ich glaub Lillith befreit habe !? Das wurde bei mir gar nicht abgespielt
Ich hab gerad mal getestet. Sobald das Intro geschaut wurde, wird in der localprefs automatisch SkipIntro auf "1" gesetzt. Das Intro wird dann beim nächsten Start somit übersprungen.
Klingt für mich, als wäre hier noch eine alte localprefs von der beta oder so drauf gewesen. Nach einer frischen Neuinstall sollte SkipIntro jedenfalls auf "0" sein und das Intro angezeigt werden. D.h. jetzt nicht das frisch installiert werden soll ^^
Ja krass, inzwischen 3 Level Vorsprung und auch nicht viel langsamer als die SC-Spieler, obwohl der Jäger wenig Defensives hat. Ok einfach nicht treffen lassen
War von Anfang an klar das Wudi gewinnen würde.
Seine Zeit wird zwar nicht gewertet aufgrund seines Review Zuganges - dass der Typ aber soweit vorne ist.. Unglaublich
Gibts Söldner in D4? Und wie läuft das mit dem Handel: Auktionshaus, Spiele erstellen mit eigenem Namen, oder muss man über 3. Anbieter Webseiten gehen?
Gibts Söldner in D4? Und wie läuft das mit dem Handel: Auktionshaus, Spiele erstellen mit eigenem Namen, oder muss man über 3. Anbieter Webseiten gehen?
Bei mir läuftet wie Butter. Hatte 1-2 Ruckler mal kurz irgendwo beim Zonenwechsel oder als ich vom Desktop wieder ins Spiel bin und das wars. Ist jetzt nichts, was ich irgendwie anlasten könnte. Im Gegenteil.
Super Launch, und wie erhofft auch keine Warteschlange. Ping ist auch in den Hubs gut.
Nur mit dem Druiden kann ich mich, wie schon fast befürchtet, noch nicht so ganz anfreunden. Bosse sind bei dem recht knifflig stellenweise. Immerhin geht der Trash schon mal gut weg.
Ich schau mir mal die anderen Klassen an. Hab sie jetzt alle in der Stadt und kann da gleich kreuz der quer loslegen
Ich habs zwar net gemacht aber es dauert mindestens 14 Tage bis die dir den zuschicken damit du die Karte nicht wieder zurückschicken kannst und den Code hast
Ergänzung ()
Die Queue kommt mit Sicherheit am 6.6 wenn die meisten Leute auch anfangen nicht heute.
Gefühlt hat "jeder" die 20 Euro Aufpreis für Frühzugang abgedrückt. Allein in meiner Bnet Flist sind schon 20 Leute in D4 unterwegs, und ich bin seit vielen Jahren nichtmehr im Bnet aktiv gewesen. Diablo 5 könnten sie auch 200 Euro für Frühzugang verlangen und die Leute würden es zahlen xD
Ich würde mal schauen, ob es da Unterschiede bei windowed und windowed fullscreen gibt. GSYNC/Freesync ggf. mal aus und auch mal ALT+Enter bevor man raustabt.
Ich hab gerad mal getestet. Sobald das Intro geschaut wurde, wird in der localprefs automatisch SkipIntro auf "1" gesetzt. Das Intro wird dann beim nächsten Start somit übersprungen.
Klingt für mich, als wäre hier noch eine alte localprefs von der beta oder so drauf gewesen. Nach einer frischen Neuinstall sollte SkipIntro jedenfalls auf "0" sein und das Intro angezeigt werden. D.h. jetzt nicht das frisch installiert werden soll ^^
so weit ich das weiß, ist es seit Server Slam bekannt und bis jetzt haben sie es nicht hinbekommen 😟 wenn man das allererste mal spielt und Story folgen will und auch sich die Videos rein ziehen mag, ist es ja nicht schlecht wenn man nicht abbrechen kann.
Wenn man es aber schon zum xten mal sich "antun muss"... nervts