Marcel3008
Lt. Junior Grade
Ab 13/14 Uhr kann ich auch anfangen mit meinem Barbaren. Vorfreude ist groß.
Viel Spaß an alle!
Viel Spaß an alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlumpfbert schrieb:Ich spiele auch auf Weltstufe 2, macht mir mehr Spaß.
Übrigens auch wudijo, immer noch führend im race to 100, und das als Solo Spieler.
https://www.diablobuilds.com/events/race-to-world-first
alles besser als damals beim Start von D3 :
Ja da bin ich auch mal gespannt... hoffe die Server bleiben stabil, wenn die Tore für alle Käufer geöffnet werden.brettler schrieb:Aber mal schauen was nächste Woche wird.
brettler schrieb:Bin wohl der einzige Sorc der mit Spark spielt statt Arch Lash aber egal.
Im "Skilltree" untern in der Fertigkeitenzuweisung kannst du deine Waffen deinen Fähigkeiten zu weißen als Barb.Postman schrieb:Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber folgendes Problem:
Ich habe im Internet gelesen, dass die Waffen automatisch je Skill sich von selbst anlegen.
Nur habe ich zwei bessere Einhandschwerter und eine schlechtere "Zweihändige Wuchtwaffe", welche sich aber immer in den Vordergrund drängt - was muss ich skillen, um die Einhandschwerter überhaupt einsetzen zu können?
Wer hat sich denn so einen Blödsinn ausgedacht?
Danke sehr.
Verstehe ich dich richtig, du möchtest mit Frenzy/Raserei deine Zweihandwaffe benutzen? Die Skills geben vor, welche Waffengattung du benutzen darfst, also nicht jeder Skill geht mit jeder Waffe, z.B. Frenzy erfordert 2 Einhänder.Postman schrieb:@MehlstaubtheCat: Danke - hatte ich gesehen, aber ich kann mit Mausrad Klick nur zwischen "Zweihändige Wuchtwaffe" und "Automatisch" wechseln bzw. wenn "Raserei" bewusst für 2 Schwerter auf "1" lege wechselt trotz Aktivierung der dumme Barbar sofort im Kampf wieder auf die Einhandwaffe.
Ich verstehe die Logik dahinter nicht, denn ich will doch selbst bestimmen, mit was ich schlage, zumal ich die Zweihandwaffen ja beide im Char Bild angelegt habe.
meine Freundin berichtete mir auch, das sie diverse Videos nicht angezeigt bekommen hatte. Bei ihr war es die Szene im Prolog, wo man zu einem Essen eingeladen wurde, dabei vergiftet wurde und mit dem Karren weg geschoben wurde. Das kam alles bei ihr überhaupt nicht.Amiga500 schrieb:Mal eine Frage!! Wurde bei euch auch nicht das Intro abgespielt welches es in der Beta gab? Das wo die Typen in der Höhle waren und ich glaub Lillith befreit habe !? Das wurde bei mir gar nicht abgespielt
(... @Raptor85 das fett gedruckte könnte auch dir helfen)Raptor85 schrieb:Allerdings hatte ich auf einmal den Bug (?), dass ich keine Dialoge mehr überspringen konnte. Kannte ich so aus der Beta nicht.
Die Skills geben vor, welche Waffengattung du benutzen darfst, also nicht jeder Skill geht