-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Krazee
Lt. Junior Grade
@Topperharley danke für die Idee ^^
Ich weiß gar nicht, ob das in D4 mit den Namen noch so wie in D3 (mehrfach mgl) oder dann doch wie in PoE ist. (Namen kanns nur ein Mal geben)
Ich weiß gar nicht, ob das in D4 mit den Namen noch so wie in D3 (mehrfach mgl) oder dann doch wie in PoE ist. (Namen kanns nur ein Mal geben)
Simanova
Rear Admiral
Einfach beides. Dann hast du Auswahl sobald ein Patch kommt, der ungünstig für deine Charakterklasse ist.C16+4 schrieb:Noch 3 Stunden und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob Barbar oder Zauberer...
Ach mein Battlenet ist: SirDuncon#2871
Krazee
Lt. Junior Grade
Hab bei Druid jetzt einfach zu viele "gute" Namen. xD
hab gerad mal bissl recherchiert. Anscheinend sollte es kein Prob sein, da das wohl mit dem b.net handle geregelt wird @ name.
edit: ok, drei Namen fliegen raus, weil ein Buchstabe zu lang. Erster Name steht also fest ^^
hab gerad mal bissl recherchiert. Anscheinend sollte es kein Prob sein, da das wohl mit dem b.net handle geregelt wird @ name.
edit: ok, drei Namen fliegen raus, weil ein Buchstabe zu lang. Erster Name steht also fest ^^
Zuletzt bearbeitet:
mtmac
Lieutenant
Ich vermute mal Barb wird noch hard generft.C16+4 schrieb:Noch 3 Stunden und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob Barbar oder Zauberer...
Ach mein Battlenet ist: SirDuncon#2871
Siehe diese yt Videos von diesem streamer? Namens Rob2628
In einem Video z.b ist "the Butcher" bei dem onehit...
Und auch so metzelt der durch wie butter..
Daher fällt zumindest bei mir die Wahl (wie meist immer) auf die Sorc.
gravens4k2
Cadet 2nd Year
Es gab doch nach dem Puplic weekend schon ein patch mit paar Char nerfs auch barb war dabei bei videos immer drauf achten
Auf Uhr starr und warte

Auf Uhr starr und warte

BillyTastic
Lt. Commander
Hab mich eben dazu entschieden auch zuzuschlagen. Die Betas haben genug überzeugt und ich hab richtig Bock. Hab hier nebenbei immer wieder reingeguckt, was mich auch immer mehr angefixt hat.
Würde dann auch schon mal mein Battletag angeben. Bin aber eher so der Feierabendzocker und lasse die Dinge auf mich entspannt zukommen, statt meine Chars schon durchzuplanen.
Fange aber definitiv mit dem Barbaren an.
BillyTastic - BillyTastic#21694
Würde dann auch schon mal mein Battletag angeben. Bin aber eher so der Feierabendzocker und lasse die Dinge auf mich entspannt zukommen, statt meine Chars schon durchzuplanen.
Fange aber definitiv mit dem Barbaren an.
BillyTastic - BillyTastic#21694
Krazee
Lt. Junior Grade
gravens4k2 schrieb:Auf Uhr starr und warte![]()
hehe yo. same here ^^
zum Glück hat noch ein Youtuber, den ich gern schau, vorhin was Längeres hochgeladen. War gutes Timing ^^
edit: gut 62 Minuten noch.
Zuletzt bearbeitet:
T
Topperharley
Gast
Muss man den Battle-Net Acc mit Twitch verbinden ? wenn ja, wo ? Ubisoft, Steam usw alles da, nur kein B-Net
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Ich werde es mal mit einem Druiden Gefährten Build versuchen, hoffentlich ist er nicht zu schwach, aber ich lasse gerne andere für mich arbeiten und sich verhauen. 

olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Im Bnet-Account kannst mit Twitch verlinken. Gibt einen Bereich wo du alle möglichen Social Media und Gamingplattformen verknüpfen kannst, u.a. auch Twitch.Topperharley schrieb:Muss man den Battle-Net Acc mit Twitch verbinden ? wenn ja, wo ? Ubisoft, Steam usw alles da, nur kein B-Net
Freut mich btw dass sich doch einige Druiden eingefunden haben

/edit: hab auf Twitch den Sreamer dbrunski125 gefunden, der spielt Druid als Main. Falls wer noch nen Druiden zum Streamen nebenher suchen sollte.
Zuletzt bearbeitet:
T
Topperharley
Gast
@olsev_baiden Danke!👍
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Falls wer die Lilith-Altare abklappern möchte, ein Routenvorschlag
/edit: Queue ist up, Character Creation geht scho
/edit: Queue ist up, Character Creation geht scho
B0n3cru5h3r
Lieutenant
Danke dir, in 10 Minuten ist es soweit 

Wie kommst du denn auf sowas? Der 02.06 ist der Vorabrelease, also ganz normaler Start.Tr8or schrieb:Wird am 6.6. nicht eh resetet und alle fangen zusammen an? War mir so...
Früher spielen heißt ja nicht, dass die Chars übernommen werden.
Ich mach schon, nur das es gleich alles nach einer Stunde nach dem Start stehen wird, na das sollte klar sein das das nicht möglich ist.Krazee schrieb:Freiwillige vor, sag ich mal ^^
Kann auch nicht alles an der Katze hängen bleiben.
Also ich werde aber den CB-Clan Gründen und jeder der Bock hat kann mit dann seinen Battletag schicken.
Mehlstaub#2244 den einfachsten Tag überhaupt BTW