• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ich hab seit heute Urlaub. Werde um eins mal gucken ob man direkt auf den Server kommt. Meinen Charakter erstellen und die ersten Level machen.
Werde später noch meinen Battlenet hier teilen. Hätte auch Interesse an dem Clan.
Ich hoffe der Start verläuft halb wegs rund. Wünsche euch allen viel Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe und Sturmwind80
Also ich gehe jetzt um 18 Uhr pennen.
Schlafe bis 0:30, werde dann ne Kleinigkeit essen.
Dann alle Twitch Streams starten die ich nebenbei für die Drops schauen werde.
Dann um 1Uhr dann zocken.
Schauen wie lange ich durchhalte bis ca. 10 Uhr hab ich geplant.
Bis dahin sollte ich über 30 sein.
Dann gehe ich pennen, maximal 5h und dann geht es weiter.
So wird mein Tag morgen aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Hier ist übrigens das Announcement: https://twitter.com/RodFergusson/status/1664276478316650496

Keine Ahnung warum er das so angepriesen hat, die meisten haben sicherlich was anderes erwartet. Ich raff es nichtmal 100%: Sagen die da nur, dass die mit dieser Künstlerin zusammen arbeiten? Was bedeutet der Rest da? #SUGA? @BTS_twt? BTS verbinde ich mit Beyond the Summit, ich glaube kaum dass das hier gemeint ist. Ich werd zu alt für den Kram xD

BTS ist ein KPop Gruppe wenn ich das richitg verstehe ist Suga wohl einer von denen.
Die sind afaik recht groß deshalb woh der hype. Wobei ich beide künstler jetzt nicht mit einem Setting wie Diablo verbinden würde.

Wird am 6.6. nicht eh resetet und alle fangen zusammen an? War mir so...
Früher spielen heißt ja nicht, dass die Chars übernommen werden.

Näh, da wird nix resetted xD Das wärs ja noch.

Sturmwind80 schrieb:
Starten die Drops nicht erst am 06.06.?

https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/23954936/?blzcmp=app

jupp, sollte bei uns der 6te dann sein.

No Escape schrieb:

Ah thx für die Info. Hatte echt drauf gehofft und gewartet. Jetzt brauchts nur noch Optimierungen für AoW4 und ich bin happy mit den Treibern ^^

Klueze schrieb:
Keine Ahnung warum er das so angepriesen hat, die meisten haben sicherlich was anderes erwartet.

Hatte irgendwie erwartet, dass Rod Ferguson uns sein Lilith Arschgeweih präsentiert xD

Der reddit thread war echt zum schießen. Den Top-comment spoiler ich allerdings an dieser Stelle nicht xD

MehlstaubtheCat schrieb:
Dann alle Twitch Streams starten die ich nebenbei für die Drops schauen werde.

Hatte ich mir auch überlegt. Doch zocken und dann noch twitch. Hurra zum Mega Tetris-Effekt beim Schlafen dann xD

Hab jetzt auch kein Dual-Monitor Setup mehr, wo ich das nebenher machen könnte. Sprich, ich müsste das dann in der downtime machen. näh. Downtime brauch ich für Sport und Zivilisation. ^^ Die Cosmetics schauen schon cool aus.

Die Twitch-Streamer Liste hatte ich mir heut trotzdem mal geladen. Sind ja Tonnen an Leuten, die da mitmachen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und was das Potential für D4 bei twitch ist.

Ich schau ja idR eher nichts an, was ich gerad selbst zocke. Trotzdem cool das so bissü mit zu verfolgen alles.

Schön zu lesen das immer mehr Interesse an einem CB-Clan haben und an dieser Stelle auch Danke an @MehlstaubtheCat das du dir die ganze Arbeit damit machst.

Wäre toll wenn sich da langfristig noch ein Discord-Plätzchen finden würde, falls da jemand eine Idee hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: C16+4
SirDoe schrieb:
Wäre toll wenn sich da langfristig noch ein Discord-Plätzchen finden würde, falls da jemand eine Idee hat.

Freiwillige vor, sag ich mal ^^

Kann auch nicht alles an der Katze hängen bleiben.

Für die Twich Drops sollte es ja reichen, einen Stream auf mute im Hintergrund laufen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Welchen Geschmack haben die Twitch Drops? Ist da auch Zitrone dabei?

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
SirDoe schrieb:
Wäre toll wenn sich da langfristig noch ein Discord-Plätzchen finden würde, falls da jemand eine Idee hat

Ich denke das lässt sich doch auch über cb einrichten oder. Gab da auch nen Channel für d2r damals.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
Hoffen wir mal dass es kein Error 37 Debakel wird. Die Betas waren ja vielversprechend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Soeben kam ein Minipatch <100MB, Version 1.0.2.42016

hm nix gesehen. hatte 20:34 mal irgendwas mit 24MB. An der Versionsnummer hab ich aber keinen Unterschied gesehen.

Werd gleich mal ne Runde würfeln, was es nun zu erst wird. Da ich Langeweile hab, hab ich gerad angefangen eine Namensliste zu machen. Ich sitz sonst immer davor vor den Seasons/Leagues wie ein Idiot und mir fällt nichts ein. So ne Liste hätte ich irgendwie vor Jahren schon mal machen sollen. ^^

edit: ok, Druid ists dann geworden. uff xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben