Warum steht da eigentlich nur Ultimate?Topperharley schrieb:
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Auf die Tierlisten würde ich nicht all zu viel gebe so wirklich bis zum Ende sind die builds sowieso nicht durchoptimiert. Funktionieren werden wohl einige builds. Ich gehe aktuell nach Coolness Faktor und da ist iceshards und arclash für mich ganz weit vorne.HanneloreHorst schrieb:Leider ist Arc Lash anscheinend der einzige Build der gerade funktioniert im Endgame.
Selbst bei mir steht Ultimate dabei habe ich die deluxe komischTopperharley schrieb:@yamiimax , ich denke da steht immer das dort was der jeweilige Besitzer gekauft hat, bei anderen wird wahrscheinlich Standart oder Digital Deluxe stehen.
weiß zwar nicht wie aktive ich bin in dia4 aber dia 3 hab ich doch hin und wieder gespieltMehlstaubtheCat schrieb:Battletag posten, ich verlinke denn im ersten Thread!
jimpannse#2320
Ich würd jetzt auch noch nicht so viel auf die Guides geben. Youtuber und content creator müssen halt irgendwas jetzt rausbringen, weil sie damit Geld verdienen.HanneloreHorst schrieb:Leider ist Arc Lash anscheinend der einzige Build der gerade funktioniert im Endgame.
Besonders in den 1-2 Monaten vor der ersten Season wird bestimmt noch einiges am balancing gemacht. Mir wär es jetzt auch egal welche Klasse besonders stark ist. Wenn die Season startet fängt man eh wieder bei 0 an. Daher sehe ich das jetzt eher als "alles mal kennenlernen", anstatt direkt auf Endgame grind zu gehen.
Wenn man Platz hat, genug Vram, wieso nicht laden? Ich konnte auch auf 1440p eine Verbesserung feststellen.brettler schrieb:Die HD Texturen kann man sich sparen wenn man nicht in 4K zockt oder?
UlliK
Lt. Junior Grade
Hmm und was bringt dann Reshade noch zusätzlich zu den Göttlichen Grafiken?MehlstaubtheCat schrieb:Die sind viel zu gut als das man das "spart" egal in welcher Auflösung.
Man spart nicht an der Grafik
Die ist in D4 einfach Göttlich gut!
Sieht man im ersten Thread mit Bildern.
Man kann Diablo IV nochmal massiv verschönern mit Reshade.
Man kann Diablo IV nochmal massiv verschönern mit Reshade.
Ob das jetzt wirklich besser ist mit Reshade, mal wieder Geschmackssache
.Ich würde lieber so spielen wie sich die Designer das überlegt haben. Hätten sie den reshade look gewollt, dann hätten sie es wohl direkt im Spiel so umgesetzt.
Ist wie bei allen Games und Reshade, jeder wie ihm das Spiel am besten gefällt.

Ist wie bei allen Games und Reshade, jeder wie ihm das Spiel am besten gefällt.
Zumindest hat Diablo IV einen "schärfe Regler", der bei 15-20 seinen besten Wert hat fürs Game.
Mir hat Diablo IV etwas zu wenig Kontrast in erster Linie.
Das so meine Hauptkritik, warum ich Reshade überhaupt nutze.
Wenn ich dann schon Reshade drauf hab, passe ich die Farben noch etwas an.
Klein wenig mehr Farbe, bissel mehr knalliger,
nicht zu viel sonst ist man da ganz schnell drüber.
Es soll den düsteren "Look" nicht stören oder kaputt machen.
Beides hab ich soweit gut angemischt und hinbekommen.
Mir hat Diablo IV etwas zu wenig Kontrast in erster Linie.
Wenn ich dann schon Reshade drauf hab, passe ich die Farben noch etwas an.
Klein wenig mehr Farbe, bissel mehr knalliger,
nicht zu viel sonst ist man da ganz schnell drüber.
Es soll den düsteren "Look" nicht stören oder kaputt machen.
Beides hab ich soweit gut angemischt und hinbekommen.
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
D4 unterstützt zumindest HDR ja nativ.
Joa, mein Monitor nicht! 

MehlstaubtheCat schrieb:Mir hat Diablo IV etwas zu wenig Kontrast in erster Linie.
Was ich bisher so gesehen habe könnte das an akt1 liegen, da liegt so ein Schleier über alles, weiß was du meinst.
Die Videos aus der Wüstenregion sehen anders aus, Mal abwarten :-)
UlliK
Lt. Junior Grade
@MehlstaubtheCat danke erstmal ich schaue mir das mal an!
@MehlstaubtheCat Danke für Deine Mühen, werde Deine Einstellungen definitiv testen!
Ich benutze das Tool seit Jahren mit Herr der Ringe online, ohne ginge auch, aber mit Reshade für mein visuelles Empfinden bedeutend besser.
Ich benutze das Tool seit Jahren mit Herr der Ringe online, ohne ginge auch, aber mit Reshade für mein visuelles Empfinden bedeutend besser.
Wie bei allen Blizzard Titeln, ist Reshade kein Problem.
War mal ein Blue Post US Forum.
Es gibt keinen Bann beim benutzen von Reshade.
War mal ein Blue Post US Forum.
Es gibt keinen Bann beim benutzen von Reshade.
Drexel
Lt. Commander
Ja mittlerweile, ist ja auch alles im eingeschwungenen Zustand. Als es rauskam gab es laufend Änderungen.Hylou schrieb:Nicht wirklich.
Bei D3 gab es immer nur Balancing zur neuen Season.
Nope. Couch Coop FTW:Klueze schrieb:Bin ich eigentlich der einzige hier der auf der Konsole daddelt?