Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Bosse allgemein nicht all zu schwer sind habe ich öffter gehört. Setzt natürlich vorraus das man 3 Mechaniken ausweichen kann und einen brauchbaren build und Items hat.
Finde schade das kein Echtgeldauktionshaus eingeführt wurde... hätte gern paar Gegenstände für € verkauft. Hab das damals richtig gefeiert in D3. Blizzard hat das ja nur eingeführt weil sie wussten, dass Real Money Trading sowieso geschieht über externe Plattformen und dann lieber sicher über ihre eigene Plattform mit Gebühren einsacken.
Ich find auch schade , dass heutzutage in Video Games quasi alles bereits vor Release durchgekaut wurde.
Die leute springen direkt darauf an und glotzen nur noch auf S tier und alle anderen Builds sind wahrscheinlich nicht mehr gut genug, weil sie denken sie müssten das beste Spielen.
Ich für meinen Teil hab nur ein paar eher negative Ausschnitte von Asmongold verfolgt aber den rest was Builds an geht etc. werde ich versuchen alles meine eigenen zu Spielen selbst wenn sie nicht " DAS BESTE " sind.
Muss mein Essen nicht auf dem Teller serviert bekommen das Jage ich mir selbst kappa
Ich werds wohl morgen auswürfeln. Bin momentan eher chillig unterwegs. Nichts geplant irgendwie. Wenn eine Klasse jetzt überhaupt nicht bocken sollte, dann werd ich einfach in die nächste schauen. Irgendwas wird sich finden. ^^
Hab jetzt auch den Anspruch nicht auf 100 zu kommen. Einsaugen und genießen das Ganze. So oft kommen Diablo Launches nicht vor.
Bin sehr auf die ganzen Mechaniken gespannt und wie das alles nun wirklich ablaufen wird. Beta hielt ich aus Prinzip kurz.
Obwohl ich DH main bin, war mir Rogue bissl zu hektisch. Mir fiel auch bei Zeiten die Hand ab mit der schweren Maus. Sorc ist mir gar nichts. Bleiben also noch drei.
Necro war mir schon fast zu entspannt. WW-Barb ist ikonisch und ich bin gespannt ob Alkaizer mal wieder streamen wird. Druid wär nice für die Herausforderung. Soll ja nicht für casuals sein. Doch ich mach mir lieber selbst ein Bild.
Das Problem von D3 war das das Loot Balancing total kaputt gewesen ist.
Das AH ansich war eine imo gute Idee und hatte durchaus Potential, nur waren die Drops totale grütze + die Stats waren völlig kaputt.
Das heutige D3 mit AH wäre ein interessantes Thema 🤔
Nicht auszudenken wenn sie das wieder eingebaut hätten!
Da hätte Blizzard sich gleich bevor Diablo IV raus kommt begraben können.
So dumm ist dann Blizzard auch wieder nicht! 😎
Kannst mich in der Liste adden.
Bin zwar nicht so Discord aktiv, aber Clan gerne dabei.
Oder auch einfach so mit kleinen Gruppen (netten Leuten) leveln oder whatever...
macdar#1705
Hätten sie ein Echtgeldauktionshaus eingebaut wäre ich nicht dabei. Bin sowas von froh das der Kram nicht da ist. Von mir aus können sie noch viel mehr Itembindings machen so das es quasi kaum trading gibt - vielleicht nur unter Leuten, die sowieso im Spiel waren als das Item droppte, so dass unter Freunden ein Handel möglich ist.
Ich will meinen Kram zum Großteil auf jeden Fall selbst finden.
@Drexel du hast noch nichtmal ne Klasse ausgewählt? Das ist glaub das was ich gemacht habe. Klasse ausgewählt, Skillbaum einmal durchgelesen, weil ich da im Spiel oft nicht so bock drauf hab und dann grob einen Skillbaum durchgespielt um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viele Punkte man hat. Den Rest mach ich jetzt im Game - da werd ich auch alle Fähigkeiten mal durchprobieren.
War erst Team Rogue, aber hab mich dann doch umentschieden, um die Gruppenkonstellation zu verbessern und jetzt wird es Sorc. Vermutlich Ice Shards.
Rogue soll im Endgame nicht so gut sein. Wobei das am Ende alles relativ ist. Wird sicher noch einiges angepasst werden.
Glaube aber, dass Sorc je nach Spilstil etwas angenehmer ist und wenn man am Anfang lange zockt, nimmt die Aufmerksamkeit irgendwann ab.
Meine erste Klasse ist in der Regel der Stärke Haudrauf, also der Barbar. Hab beide Betas gespielt, darüber hinaus schau ich mir nichts an, Charakterplaner und Guides kommt mal, wenn ich max Level erreicht habe. Oder Paragon freigeschaltet wird.
Ich habe mich nun für die Sorc als Startklasse entschieden und werde den Barb vielleicht in einer Season spielen. Beim Barb hätte ich nur auf die Wirbelwindskillung Lust und wenn das nicht klappt, oder die Items nicht droppen ist das murks.
Die Sorc hat mir auch in allen drei Betas am meisten Spaß gemacht und es gibt am Ende doch viele Skillungen die man gut spielen kann und die mir Spaß machen. So kann ich auch entspannt die Story genießen und weiß, dass ich dort am wenigsten Probleme habe.
Ich freue mich schon auf entspanntes spielen und hoffe die Server laufen so gut wie beim ServerSlam, zumindest bis zum 06.06.
Am PC ist es runtergeladen, am Steam Deck läuft gerade das Update von der Beta auf die Final.
Werde Necro spielen, da ich es auch in D3 und D2R lustig fand und vll später dann noch Barbar. Bin damit bin ich auch mit meinen Vorbereitungen durch
Leider ist Arc Lash anscheinend der einzige Build der gerade funktioniert im Endgame.
Firewall scheint ja nicht genug Damage bei Bossen zu machen.
Mit der Fireball Explosion geht man ja etwas in die Wand of Woe Richtung, allerdings triggert die ja nur bei Gegnern die sterben, was bei Bossen auch wieder recht unnütz ist.
Hoffe da kommt noch mehr Diversität rein.
Für den Start vollkommen fein aber bin recht froh das in vielen Builds Frost Nova drin sind, habe Frost Nova schon in der Beta geliebt, hatte es als Skill auf Items und diese dann nie ausgewechselt, einfach so gut die Gegner bewegungsunfähig zu machen und dann die Attacken wirken zu lassen, wenn auch sicher viele elites immun sein werden.
Sorc wird auch meine Starterklasse sein, war meine meist gespielte Klsse in D3 , was soll ich sagen, isr schon meine Klasse irgendwie.
Mal schauen wie es mit Sorc wird, wäre meine erste bei Diablo überhaupt, aber bei Beta und Server Slam fand ich die als Fernkämpfer leicht im Vorteil was ich so gesehen habe.
Barb war einfach zu zäh zumindest in der Beta.
Mal schauen was dann als Twink kommt, vllt der Rogue oder dann doch der Barbar.
Necro mag ich nicht und beim Druiden müsste ich mal schauen.
Ich hoffe ja immer noch das mal ein Platennträger ala Paladin, Kreuzritter oder ähnlich nachgereicht wird.
Hexendoktor oder Mönch wären allerdings auch cool.