Krazee
Lt. Junior Grade
HAse_ONE schrieb:Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist dieser Text der dauernd aufploppt. "Vulnerable, taunted, slowed, etc." Kommt man sich ja vor als spiele man Word xD.
Hm, also bei experimentellen Builds finde ich das immer ganz gut, etwas Feedback zu haben. Ist ja manchmal sonst gar nicht ersichtlich, ob das auch so klappt, wie ich mir das denke. In manchen Fällen funktionieren manche Skills auch nicht/wie gedacht oder in Tooltips angezeigt. Dazu kommen noch die ganzen Layer wie Aspekte und Glypen und whatnot. DPS-Meter gibts nicht also kannst alternativ nur nach Ghom 2.0 suchen.
Mein Gehirn blendet sowas schnell auch einfach aus. Das Einzige, was ich in D3 z.B. noch drin hatte waren die Dmg Zahlen für Crits. Obs da snared oder chillt, dazed oder was auch immer, juckt mich da nicht. Es reisst mich nicht aus der Spielwelt und der Text ist jetzt auch nicht H1 in Schriftgröße 48/72 FFFFFF pink/magenta, so dass er mich stören würde.
Eher nervt mich dann das Gelaber vom Charakter: "out of hatred/not enough mana". Das führte dann in D3 recht schnell zum Ausschalten der Sprache ^^
HAse_ONE schrieb:The issue is not specifically that the numbers are bigger, it's that you go from doing 5 dmg to 5 billion dmg. The first issue is that that's not a believable character journey anymore. You go from peasant to being One Punch Man. Even in the context of a fantasy RPG that's silly.
Ok, also meine erste Reaktion darauf war: rein subjektives Argument. Klar will ich One Punch Man sein. Die Frisur hab ich auch schon

Aber mal Spaß beseite. Schon sehr hyperbole das Argument.
Kommt auch immer wieder aus der D2-Nostalgie-Ecke. Bis auf das da mit dem Finger auf etwas gezeigt wird, seh ich nie Lösungsansätze. Ich könnte jetzt noch ein, zwei Seiten zu dem Thema schreiben, doch führt das zu nichts und wär auch nicht im Sinne des Threads.