Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Gibt es eigentlich im Spiel sowas wie eine Gruppensuche, wenn man mal keine Lust auf Solo hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Gruppensuche wird es anfangs leider nicht geben. Ich weiß nicht wie gut das über den ingame-chat funktioniert, aber eine Gruppensuche wäre schon fein gewesen. Gerade für Nightmaredungeons usw.Schlumpfbert schrieb:Gibt es eigentlich im Spiel sowas wie eine Gruppensuche, wenn man mal keine Lust auf Solo hat?
Obia Rey schrieb:Sofern möglich sollten wir einen CB-Community Chat erstellen.
HanneloreHorst schrieb:Also für mich nen richtiger Fail, auch das man jetzt wohl den Sorc etwas zu Tode generft hat, vor allem fürs endgame wenn man so Testern glaubt, puh, werde ihn trotzdem spielen, ist halt meine Lieblingsklasse.
Sauer bin ich aber trotzdem etwas.
Naja, Hydra war elementar für das beste Build bis jetzt und die wurde halt krass genervt, generell war der Sorc halt in allen Betas OP und wurde wohl leicht aufs Mittelmaß runter gewirtschaftet anstatt die anderen zu Liften.Simonsworld schrieb:Welche Quellen hast du dazu?
In den letzten Tierlists, die ich gesehen habe, ist Sorc mindestens als oberes Mittelfeld bewertet worden, meistens unterhalb von Barb und Druid.
HanneloreHorst schrieb:Naja, Hydra war elementar für das beste Build bis jetzt und die wurde halt krass genervt, generell war der Sorc halt in allen Betas OP und wurde wohl leicht aufs Mittelmaß runter gewirtschaftet anstatt die anderen zu Liften.
Hydra ist tot. Es gibt aber andere builds z.B Firewall die sehr vielversprechend aussehen.Simonsworld schrieb:Wie es da mit Hydra im Endgame aussieht, wird sich zeigen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.