• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

fängt ja gut an... mit NPC gesprochen...

1685670553229.png

😏 bei den letzten 3 Wochenend "Betas" hatte das noch funktioniert 😁

naja wenn du nachts um 4 ein npc ansprichts kann das schon passieren :P
im einzelhandel würdest du dir das wohl selbst am tag nicht trauen :D

werde dann wohl nach der arbeit mal reinschnuppern auch wenn ich noch schwanke zwischen baba und sorc

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Yo 45 Minuten gespielt am Anfang kurz geflogen dann stabil bin in der Stadt angekommen jetzt arbeiten und später nochn bisschen machen

Irgendwer hatte doch geschrieben, dass wenn man DLSS nutzt man die Grafikkarte etwas entlasten kann, sprich dass diese weniger Strom zieht und auch kühler bleibt.

Habs mal auf "Performance" gestellt und 100 FPS gelocked (hab einen 144 Hz Monitor), merke aber keinen Unterschied im MSI Afterburner. Was mache ich falsch? :D

Mal eine Frage!! Wurde bei euch auch nicht das Intro abgespielt welches es in der Beta gab? Das wo die Typen in der Höhle waren und ich glaub Lillith befreit habe !? Das wurde bei mir gar nicht abgespielt

Bei mir ja und bei einem Kumpel nein. Er war Betaspieler, ich nicht. Also scheint der sich zu merken ob du das schon gesehen hast :)

Klasse und wie kann ich das nun nochmal ansehen ?

Habe auch das Gefühl das da irgendwelche Charaktereinstellungen der Optik fehlen die in der Beta noch waren..z.B beim Bart des Barbaren

Also nach den ersten 30 Leveln befürchtet sich schon etwas, Arc Lash Sorc build wird nur mit richtig viel Cooldown am Ende funktionieren, da Arc Lash zu wenig Damage raus haut und, eine Sache die sich auch bewahrheitet hat, das Leveln fühlt sich eher wie eine Bestrafung an.
Also man Leveln, die Gegner Leveln mit und man braucht dann ab 25 schon signifikant länger obwohl die eigenen Skills ja stärker geworden sind und man bessere Items findet, auch die Legendary Drop Rate ist im Vergleich zur Beta natürlich fast nicht vorhanden, das macht es aber eben auch nicht zu einfach beim durchspielen.

Werde auch erst heute Abend weiter machen können, bin zufrieden, macht Spaß saber das volle Potenzial kommt eh im endgame und nen Build was einem dann auch mehr liegt.
Wünschte sie hätten die Hydra nicht generft aber nun gut
Alle die ab 6. zocken verpassen aber nichts.

Bei mir startet es gar nicht^^ Schon 3 runtergeladen aber so is tes eben

Nach dem 5. Mal geh tes..

Welche Weltstufe spielt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir. Danke!

Habe jetz doch Sorc genommen. Diesmal werd ich 0 Guides lesen und es selbst versuchen.

Habe mal mit Blitz angefangen das gefällt mir am besten

Yeah auf jeden bin gespannt wie es wird

lvl 19 und bisher machts echt Fun :-) Mainchar ist auch ein Blitzsorc. Schreit immer nach Mana^^

Mainchar ist auch ein Blitzsorc

Ja macht Spaß mit dem "grillen".

Danach kommt ja safe noch ein Twink, der ja dann nich tmehr die Kampange laufen muss.

Spiel trotzdem Weltstufe 2 will mich beim Leveln und in der Kampagne nicht komplett langweilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500, No Escape und Schlumpfbert
Wurde gerade gekickt (disc) und jetzt ist mein Acc gesperrt^^

Zurück
Oben