Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwer hatte doch geschrieben, dass wenn man DLSS nutzt man die Grafikkarte etwas entlasten kann, sprich dass diese weniger Strom zieht und auch kühler bleibt.
Habs mal auf "Performance" gestellt und 100 FPS gelocked (hab einen 144 Hz Monitor), merke aber keinen Unterschied im MSI Afterburner. Was mache ich falsch?
Mal eine Frage!! Wurde bei euch auch nicht das Intro abgespielt welches es in der Beta gab? Das wo die Typen in der Höhle waren und ich glaub Lillith befreit habe !? Das wurde bei mir gar nicht abgespielt
Also nach den ersten 30 Leveln befürchtet sich schon etwas, Arc Lash Sorc build wird nur mit richtig viel Cooldown am Ende funktionieren, da Arc Lash zu wenig Damage raus haut und, eine Sache die sich auch bewahrheitet hat, das Leveln fühlt sich eher wie eine Bestrafung an.
Also man Leveln, die Gegner Leveln mit und man braucht dann ab 25 schon signifikant länger obwohl die eigenen Skills ja stärker geworden sind und man bessere Items findet, auch die Legendary Drop Rate ist im Vergleich zur Beta natürlich fast nicht vorhanden, das macht es aber eben auch nicht zu einfach beim durchspielen.
Werde auch erst heute Abend weiter machen können, bin zufrieden, macht Spaß saber das volle Potenzial kommt eh im endgame und nen Build was einem dann auch mehr liegt.
Wünschte sie hätten die Hydra nicht generft aber nun gut
Alle die ab 6. zocken verpassen aber nichts.