• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Glaube, da gibt es keinen Unterschied. Ist nur der Wortwahl geschuldet, denke ich.

Joker* schrieb:
Falls das hier falsch sein sollte, bitte ins geeignete Forum verschieben, danke.
Hier ist der DIV-Thread. Alles richtig gemacht. :)
Ergänzung ()

Was mich dezent nervt, ist, dass das Spiel offensichtlich ziemlich geizig mit vermachten Items ist.

Ist zwar nicht so, als hätte ich noch keine bekommen. Aber bis jetzt fehlte es noch an passenden Stiefeln, Handschuhen und einem Ring. Also legendär vermachte Sachen.

Ich kann vom Schaden her fast auf T4 wechseln, aber da droppt nichts. Zumal ich bei den Stiefeln ja keine Ansprüche habe. Int (gerne als GA), Leben und was drittes.
Als fester Aspekt dann noch, dass Angriffe den CD von Entrinnen verringern. Nix bekommen bis jetzt in der Richtung.

Gut, bei den anderen vermachten Items hab ich nicht unbedingt immer das richtige GA, aber "für den Start" in T4 absolut ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch zum Tagesausklang ein paar Mal Varshan auf T3 gelegt.

Und das erste Mythic ist mein.
Gut, Tyraels - was meine Sorc nicht nutzt) - mit dem schlechtesten GA.
Aber immerhin ist ein Mythic ist gedroppt.

Ob ich diese Season mal wieder Glück habe in diese Richtung? Mal schauen. :)

Season Journey etwas anstrengend diesmal. Man muss wirklich ewig in den Whisper Zonen für den vorletzten Step rumhängen. Habe sogar den letzten schon fertig. Aber die Coven auf Rank 20 kriegen nervt, 10 Gems craften nervt und 10 Fähigkeiten auf 20 kriegen ebenso. Irgendwas davon muss man machen. Und bis zu dem Punkt habe ich nicht mal alles Relevante fertig. Habe 1 Legendary Gem bisher, weil man wirklich Unmengen an Gems braucht. Ich mein klar man soll irgendein Ziel haben, aber ist irgendwie eher langweiliger Grind. Es stirbt sowieso alles 1Hit beim durchlaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Ich schaue am Anfang der Season auch immer, was die Season-Reise von mir will und dieses Mal ist es auch recht dämlich.

Für die ganzen okkulten Edelsteine muss man ja auch erstmal die Mats haben.

Wenigstens muss man nicht zwangsweise Lilith besiegen.

Letztes Mal konnte ich die Season-Reise zu 100% abschließen. Das werde ich mir wohl diesmal nicht geben und nur das Nötigste machen.

Ich glaube, dieses Mal dauerts auch bei mir um einiges länger, bis mein Char fertig ist.
Zieht sich alles etwas. Und die nächsten Tage habe ich nicht so die Zeit.
Aber Spaß macht Lightning Ball trotzdem. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben