Raptor85 schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass hier die Leute das Maß aller Dinge sind, die sich bspw. 12h/Tag in D4 reinstürzen, wenn die Season begonnen hat.
Ja, das bin so ich als Spielergruppe, am Anfang richtig viel, weil ich schon sonst immer viel natürlich auch mit den Leuten in die Gruppen bei Bossen wollte die sich auskennen.
Mittlerweile habe ich diese Season aber eher alleine gespielt und alles erfamrt.
Raptor85 schrieb:
Sprich, man hat mehr Variabilität, ziemlich weit vorne mitzuspielen, sodass man nicht mehr gezwungen ist, dafür nur S-Tier und Spiritborn zu spielen.
Ja gut, also dafür kann jetzt nen Necro ohne richtig aufs Gear zu gucken in TIV rein kommen.
Ich finde, es sollte keine Klasse einfach T3 oder T4 kommen können, also ohne aufs Gear zu gucken und auch selbst mit BiS Gear sollte bei 120 stopp sein, ohne Season-Mechaniken, mit dann 130-135.
So das Pit150 mal wieder was besonderes wird.
Als Sorc Spieler bleibt quasi nicht min/max oder nen Creator ist mit 16h am Tag bei Pit 100 eigentlich Ende, auch wenn manche Builds 110-120 schaffen.
Speed ist aber nie drin, also das was in der Levelingphase und bei NDs an Speed vorhanden ist wird vom fehlenden Single Target Damage dann im Pit von den Mobs immer aufgressen.
Aber ich würde eher wollen, dass sie alle Klassen an den Sorc orientieren als den Sorc zu buffen.
Außer, wenn Mechaniken nicht funktionieren, die Tick Rate bei Ball Lightning soll laut
Baskenater immer noch inkorrekt sein.
Ich hatte Spaß mit Ball Lightning aber bei Pit94 war Schluss bei so 7-10 minuten.
Aber ja, ich finde sie auch eigentlich ganz gut und auch wenn ich ganz viel Kritik habe, so gut war DIV auch noch nie, die Änderung jede Saison, die machen es immer besser (wenn auch etwas mir zu zoomig und schnell im leveln) und genau jetzt scheint es halt am sterben zu sein aber solange Blizzard beim Battle.net keine Zahlen raus gibt, solange ist das auch ne Mutmaßung aber gefühlt sind nurnoch 1/7 zur Season 6 und dem AddOn am Start.