BOBderBAGGER schrieb:
das respecen ist nicht schön aber geht ja noch die paar mio gold haste schnell, item verkaufen lohnt. Ein item 3 mal umgerollt bist du auch schnell 2 mio los. was richtig nervt ist das material zum rerollen zu farmen deshalb habe mit dem system auch erst mal abgeschlossen bis die "finalen" gegenstände finde
shard ist halt cdr cdr cdr cdr da steht und fällt alles mit.
Haha, naja ich war in D3 schon jemand der gerne neue Sachen ausprobiert hat und jetzt extra Gold Farmen.
Mit Level 72 kommt dann jede 1/4 Stufe 10k+ dazu. 😂
Dann sollen sie mir lieber nen Reset Button geben und mir einmal anzeigen wie viel es mich kostet.
Derzeit habe ich 22,5 Cooldown Reduction, klar ist das zu wenig, mal gucken wie ich das noch stacken kann und wo.
Ich meine nach dem nächsten Buff oder Nerf sieht eh alles wieder anders aus.
Habe nur gemerkt das die Bosse mit IceShard nicht fallen und auch Elites mit viel Health dauern ewig und dann läuft man drum herum und wartet bis Nova wieder aktiv ist, gleichzeitig in den ab Tier21 haben die Dungeons schon harte Buffs für die Monster, wollte dann die Glyphen Leveln auf Nightmare, das ist aber echt zäh, nicht wegen den Monstern die sind deutlich einfach als Tourment aber, du kriegst dafür bei Dungeons unter T20 eben auch kaum EXP um die sinnvoll zu Leveln.
Ja, alles für den Grind aber du kriegst dann halt auch nur Craploot.
Von daher muss Tourment als Schwierigkeitsgrad schon sein irgendwie.
Vielleicht sollte ich mir doch mal nen paar Videos dazu rein ziehen welche Dungeons am effektivsten zum Farmen und Leveln sind und später dann die Nightmare dungeons mit Gruppen angehen oder dann eben die unterlevelten Dungeons machen mit high end gear und das Leveln der glyphen dann nachholen.