-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Manegarm
Rear Admiral
Dann wüssten ja viele Autismus haben, ich auch und dann wären wir hier schon mindestens 5 mit Autismus.Raptor85 schrieb:Also ich habe keinen Authismus (
Erst muss im Startgebiet ALLES gecleart werden, bevor ich zu Inhalten weitergehe, die ich noch nicht kenne (aktuell Sorc lvl 30). Alles schön und ordentlich machen, dann geht es weiter.
Autismus wird ja eigentlich früh erkannt.
Das ist einfach nur blöde Angewohnheit die man sich im Laufe der Jahre angeeignet hat. In uns steckt mehr Sammler als Jäger und Karte komplett machen ist auch eine Art Sammelbeschäftigung weil sich die Karte erschließt bzw sichtbar wird. Das hat Vorteile und viele Nachteile
Ich habe zunächst auf allen Karten die ersten drei Stufen Renown gemacht, um alle zusätzlichen Skillpunkte zu holen. Parallel habe ich hier und da die Story gemacht, die ich, nachdem ich alle Skillpunkte über Renown hatte, gestern abgeschlossen habe. Aktuell Ice Shards Sorc auf Level 53, World Tier 3 ist freigeschaltet. Heute Abend geht's dann an die Vorbereitung für Torment, danach mache ich die fehlenden Stufen Renown auf allen Karten plus Endgame-Kram, der am Weg liegt.
Hatte es vorhin in einem anderen D4 Thread schon geschrieben, seit dem update gestern gibt es Probleme im inventar und bei Händlern das Grafikkarten unter Vollast laufen.NasterX21 schrieb:Am Montag und Dienstag, gabs kleine Updates .. Danach konnte ich eine weile zocken und danach fing das Spiel plötzlich an zu Laggen und Ruckler kamen dazu, so das es unspielbar wurde und ein Neustart des Spiel notwendig war. Sehr merkwürdig das ganze.
Vielleicht liegt es ja bei deiner Graka dann daran das sie zu heiß wird und massiv runterregelt.
Könnte mir jemand bei dem Verständnis der Level Caps im Zusammenhang mit den World Tiers helfen? Habe gelesen, dass für World Tier 1 ein Level-Cap von 50 gilt - was passiert dann? Bekommt man dann keine XP mehr und levelt nicht mehr weiter?
Gilt der Level-Cap von 50 auch für World Tier 2?
Und wenn ich Level 50 erreicht habe, aber die Story noch nicht beenden ist und World Tier 3 deswegen noch gesperrt ist, dann müsste ich mit Level 50 die Story erst beenden?
Und wenn ich Level 50 erreicht habe, aber die Story noch nicht beenden ist und World Tier 3 deswegen noch gesperrt ist, dann müsste ich mit Level 50 die Story erst beenden?
Das ist definitiv auszuschließen.phil76 schrieb:Vielleicht liegt es ja bei deiner Graka dann daran das sie zu heiß wird und massiv runterregelt.
Es tritt einfach Random auf und es hilft nur ein Neustart des Spiels aktuell.
Werde heute Abend nochmal testen..
Dracal2002
Lt. Commander
Ich hab seitdem Update auch ruckler wenn ich den Händler starte.
Sonst in Game nie
Sonst in Game nie
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Habe gelesen, dass du ab 50 keine/kaum noch XP auf Tier 1 und 2 bekommst, da die Monster auch auf 50 gecapt sind.Razorex schrieb:Könnte mir jemand bei dem Verständnis der Level Caps im Zusammenhang mit den World Tiers helfen? Habe gelesen, dass für World Tier 1 ein Level-Cap von 50 gilt - was passiert dann? Bekommt man dann keine XP mehr und levelt nicht mehr weiter?
Und ja, du musst erst die Story beenden und
den Capstone Dungeon auf Tier 2 schaffen, bevor du in Tier 3 gehen darfst, welches dann bis 70 gecapt ist lt. Beschreibung des Tiers. Siehst du aber auch im Questlog, meine ab 47 bekommst du eine Quest.
Krazee
Lt. Junior Grade
Frequency schrieb:Nerfs und Buffs
Irgendwelche Infos dazu?
Hatte heute morgen reingeschaut nach dem 35 MB update und keine Patch Notes zu der Version finden können. Gerad eben auch noch nix gefunden dazu.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Nein das geht nicht mehr, crafting wenn man das so nennen darf beschrenkt sich auf elexiere und das zeug bei dem enchanter
frames p. joule
Commander
Diablo 4 wäre mein erstes Battle.Net Spiel.
Da ich mit Steam Link und dem RAZR Kishi relativ oft auf dem Handy spiele, erst recht jetzt im Sommer im Garten, interessieren mich die Möglichkeiten für Remoteplay / Inhouse Streaming mit Blizzard Spielen.
Kann mir da jemand einen sachdienlichen Hinweis geben, wie man das löst?
Da ich mit Steam Link und dem RAZR Kishi relativ oft auf dem Handy spiele, erst recht jetzt im Sommer im Garten, interessieren mich die Möglichkeiten für Remoteplay / Inhouse Streaming mit Blizzard Spielen.
Kann mir da jemand einen sachdienlichen Hinweis geben, wie man das löst?
BillyTastic
Lt. Commander
@frames p. joule
Ein Auszug aus diesem Thread hier.
Es ist also nicht erlaubt. Du würdest damit einen Bann riskieren.
Ein Auszug aus diesem Thread hier.
Quelle: Blizzard.com - EULACloud Computing: Verwendung der Plattform, einschließlich eines Spiels, in Verbindung mit nicht autorisierten „Cloud Computing“-Dienstleistungen von Drittanbietern, „Cloud Gaming“-Diensten sowie Software oder Diensten, die das unerlaubte Streaming oder die Übertragung von Spielinhalten von einem Drittanbieterserver an ein beliebiges Gerät ermöglichen.
Es ist also nicht erlaubt. Du würdest damit einen Bann riskieren.
bruderzorn
Lt. Commander
Hatte ich heute auch zum ersten Mal. Einmal sogar komplett eingefroren und gecrasht.Dracal2002 schrieb:Ich hab seitdem Update auch ruckler wenn ich den Händler starte.
Sonst in Game nie
Ich spiele gerade ganz am Anfang mit dem Barbar nicht auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe, sondern auf der darunter.
Obwohl mein Barbar 4 Waffen hat, kann ich die ganze Zeit nur den beiden Einhandwaffen spielen, wie spiele ich denn mit den Zweihandwaffen?
Obwohl mein Barbar 4 Waffen hat, kann ich die ganze Zeit nur den beiden Einhandwaffen spielen, wie spiele ich denn mit den Zweihandwaffen?