auf 60 ziehen.. naja wem das spaß macht. bitte
Da bin ich ganz froh das der Chat nicht genutzt wird. Das Gewinsel war schon in D3 kaum zu ertragen vor allem zur neuen Season. "kann mich bitte jemand ziehen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf 60 ziehen.. naja wem das spaß macht. bitte
Ok bin halt noch so am testen muss noch den besten spielstil für mich findenSavageSkull schrieb:Zu Schwer finde ich es eigentlich nicht.
Sind die Server regional oder global? Wenn global könnten morgens die Asiaten die Server vollstopfenTr8or schrieb:Hui. 8:00 früh. Seit 5 Minuten in der Warteschlange..
Tr8or schrieb:Mit der Grafik haben sie irgendwas geändert.
Seit Patch bleibt die GPU kühler, weniger Auslastung, Lüfter läuft nicht mal an.
noctum schrieb:also die Vergleichswertanzeige ist auch irgendwie ungenau
deswegen habe ich mich nach ner "Gaming Tastatur" mit Makro Tasten umgesehen die dann den Befehl richtig rein spammen und das mit x Auslösungen pro Sekunde und das solange, bis der Skill auch ausgelöst ist 😁HAse_ONE schrieb:Ich hatte deswegen auch mal ein kurzes Video gemacht und im Blizz Forum gepostet.
ich weiß es nicht aber ich kann mir das nicht vorstellen das dies mit SEINEM Battle.Net Account mit Sicherheit nicht funktionieren wird. Das Game ist mit DEINEM Battle.Net Account verknüpft und darauf wird XBOX Game Share keinen Zugriff haben.Dodo Bello schrieb:Wenn ich eine PC-Lizenz und eine XBOX-Lizenz meinem BattleNet-Account hinzufüge, dann kann ein Dritter per XBOX Game Share die XBOX-Lizenz meines BattleNet-Accounts mit seinem BattleNet-Account nutzen.
Verrückt!Intruder schrieb:🤣 das ist nervig!!!!!! Man drückt einen Skill, die Taste blinkt auf als Hinweis "wurde gedrückt" aber der Skill wird nicht ausgelöst und auch der Skill bleibt weiter auslösbar und man drückt und drückt, das Ding blinkt und blinkt und nichts passiert und plötzlich klappt es - und der Timer setzt ein um zu zeigen wann der Cooldown für den Skill wieder um ist und das Spiel beginnt von vorne.
ich gucke meiner Partnerin auch oft beim Zocken zu und auch dort (andere Hardware, anderes Betriebssystem, andere Eingabegeräte) identische Probleme. Vermehrt zu bemerken wenn die Server gut besucht sind - sprich die Auslastung hoch ist und es auch so in Games zu "Auffälligkeiten" kommt (rubberbanding, ständiges zurück setzen, lags, fps drops obwohl die Hardware sich langweilt)p4z1f1st schrieb:bei D3 hingegen hatte ich sowas NIE.
In D4 aber will sich der Berserker-Skill bei meinem Barb auch erst nach "eindringlich häufigem" Drücken der Taste aktivieren...
Schlechtes Internet? Ist das echt immer so?Sturmwind80 schrieb:Ja bei mir werden auch immer Mal wieder Tastenanschläge nicht angenommen. Ist immer besonders schön, wenn man in einer Gegnerhorde steht und auf die Flammenschild-Taste hämmert und nichts passiert. Beim zweiten oder dritten Mal gehts dann, aber das ist oft zu spät. Im Hardcore sicher .... tödlich....
jaja... das hat Blizz auch schon vorgeschlagen. Dumm nur, wenn zu Hause die Rechner über RJ45 angeschlossen sind, 250Mbit rein kommen und Tastatur und Maus altmodisch mit Kabel laufen. Sogar mit PS/2 Tastatur verhindert das nicht.yamiimax schrieb:Schlechtes Internet? Ist das echt immer so?
Seit ich meine internetverbindung verbessert habe läuft alles super
Ist son wlanstick mit antennen
ohh... Quelle??? 😀MehlstaubtheCat schrieb:Man kann keine "Unique items" Gambeln!
Intruder schrieb:ohh... Quelle???
Intruder schrieb:Wie auch... die Tastatur hängt an meinem Rechner und nicht an Blizzards Servern
Genau meine Konstellation. Ich denke eher dir Blizzard Server verschlucken manchmal Eingaben, wenn Zuviel los ist.Intruder schrieb:jaja... das hat Blizz auch schon vorgeschlagen. Dumm nur, wenn zu Hause die Rechner über RJ45 angeschlossen sind, 250Mbit rein kommen und Tastatur und Maus altmodisch mit Kabel laufen.