• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

auf 60 ziehen.. naja wem das spaß macht. bitte

Da bin ich ganz froh das der Chat nicht genutzt wird. Das Gewinsel war schon in D3 kaum zu ertragen vor allem zur neuen Season. "kann mich bitte jemand ziehen"

Mit der Grafik haben sie irgendwas geändert.
Seit Patch bleibt die GPU kühler, weniger Auslastung, Lüfter läuft nicht mal an.
Schön :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
SavageSkull schrieb:
Zu Schwer finde ich es eigentlich nicht.
Ok bin halt noch so am testen muss noch den besten spielstil für mich finden

Tr8or schrieb:
Hui. 8:00 früh. Seit 5 Minuten in der Warteschlange..
Sind die Server regional oder global? Wenn global könnten morgens die Asiaten die Server vollstopfen

also die Vergleichswertanzeige ist auch irgendwie ungenau:
1687947224695.png

Obwohl crit dmg überall 23,3% beträgt, ist es bei der einen 0,1% schlechter.
Am besten sieht man es bei der STR 77 vs 78.... 2 statt 1 ?! :D

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an die Experten:

Wenn ich eine PC-Lizenz und eine XBOX-Lizenz meinem BattleNet-Account hinzufüge, dann kann ein Dritter per XBOX Game Share die XBOX-Lizenz meines BattleNet-Accounts mit seinem BattleNet-Account nutzen. Soviel ist denke halbwegs klar.

Jetzt die Frage: Kann ich währenddessen jemand meine XBOX-Lizenz per Game Share mit seinem BattleNet-Account nutzt meine PC-Lizenz mit meinem BattleNet-Account gleichzeitig nutzen?

Tr8or schrieb:
Mit der Grafik haben sie irgendwas geändert.
Seit Patch bleibt die GPU kühler, weniger Auslastung, Lüfter läuft nicht mal an.

Das war auch mein Bauchgefühl heute früh. Ich schau dann später mal, wie die FPS ausschauen. Am Ende lag es nur an den leeren Servern ^^

noctum schrieb:
also die Vergleichswertanzeige ist auch irgendwie ungenau

Hast du vielleicht noch irgendwo auf dem Gear einen Stat, der Stärke generell um X% erhöht?

HAse_ONE schrieb:
Ich hatte deswegen auch mal ein kurzes Video gemacht und im Blizz Forum gepostet.
deswegen habe ich mich nach ner "Gaming Tastatur" mit Makro Tasten umgesehen die dann den Befehl richtig rein spammen und das mit x Auslösungen pro Sekunde und das solange, bis der Skill auch ausgelöst ist 😁
Ergänzung ()

Dodo Bello schrieb:
Wenn ich eine PC-Lizenz und eine XBOX-Lizenz meinem BattleNet-Account hinzufüge, dann kann ein Dritter per XBOX Game Share die XBOX-Lizenz meines BattleNet-Accounts mit seinem BattleNet-Account nutzen.
ich weiß es nicht aber ich kann mir das nicht vorstellen das dies mit SEINEM Battle.Net Account mit Sicherheit nicht funktionieren wird. Das Game ist mit DEINEM Battle.Net Account verknüpft und darauf wird XBOX Game Share keinen Zugriff haben.

Ähnliches gibts auch bei Steam. Dort kann man auch seine Bibliothek für Freunde/Familie freigeben. Aber nicht jedes Produkt ist darüber verfügbar.

Wenn du willst, das jemand anderes DEIN D4 auf DEINEM Account spielt, dann müsstest DU der Person DEINE ZUGANGSDATEN überlassen und wenn du eingeloggt bist und sich jemand mit deinen Daten einloggt, fliegst du eigentlich raus... jedenfalls ist das beim PC so. Wenn ich auf PC 1 eingeloggt bin und PC 3 hochfährt und ich da zuletzt eingeloggt war, fliege ich auf PC 1 raus. Logge ich mich auf PC 1 wieder ein, fliege ich auf PC 3 wieder raus (wie gut das ich seit dem 3 Accounts und alle Games 3x habe 😂)

Zuletzt bearbeitet:
Intruder schrieb:
🤣 das ist nervig!!!!!! Man drückt einen Skill, die Taste blinkt auf als Hinweis "wurde gedrückt" aber der Skill wird nicht ausgelöst und auch der Skill bleibt weiter auslösbar und man drückt und drückt, das Ding blinkt und blinkt und nichts passiert und plötzlich klappt es - und der Timer setzt ein um zu zeigen wann der Cooldown für den Skill wieder um ist und das Spiel beginnt von vorne.
Verrückt!
Und ich dachte, dass das "an mir" liegt - bei D3 hingegen hatte ich sowas NIE.

In D4 aber will sich der Berserker-Skill bei meinem Barb auch erst nach "eindringlich häufigem" Drücken der Taste aktivieren...

Die Änderungen in Bezug auf die XP und das Porten zu den Dungeons ist schon eine große Wohltat.

Habe gestern mal kurz Blind Burrows getestet und es gab rd. 1,4 Mio XP und das Leveln von 79 auf 80 ging relativ schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
p4z1f1st schrieb:
bei D3 hingegen hatte ich sowas NIE.

In D4 aber will sich der Berserker-Skill bei meinem Barb auch erst nach "eindringlich häufigem" Drücken der Taste aktivieren...
ich gucke meiner Partnerin auch oft beim Zocken zu und auch dort (andere Hardware, anderes Betriebssystem, andere Eingabegeräte) identische Probleme. Vermehrt zu bemerken wenn die Server gut besucht sind - sprich die Auslastung hoch ist und es auch so in Games zu "Auffälligkeiten" kommt (rubberbanding, ständiges zurück setzen, lags, fps drops obwohl die Hardware sich langweilt)

Ja bei mir werden auch immer Mal wieder Tastenanschläge nicht angenommen. Ist immer besonders schön, wenn man in einer Gegnerhorde steht und auf die Flammenschild-Taste hämmert und nichts passiert. Beim zweiten oder dritten Mal gehts dann, aber das ist oft zu spät. Im Hardcore sicher .... tödlich....

Ist auf der PS5 das Gleiche, manchmal muss ich 2-3x L1 drücken für Heilung.

Sturmwind80 schrieb:
Ja bei mir werden auch immer Mal wieder Tastenanschläge nicht angenommen. Ist immer besonders schön, wenn man in einer Gegnerhorde steht und auf die Flammenschild-Taste hämmert und nichts passiert. Beim zweiten oder dritten Mal gehts dann, aber das ist oft zu spät. Im Hardcore sicher .... tödlich....
Schlechtes Internet? Ist das echt immer so?
Seit ich meine internetverbindung verbessert habe läuft alles super
Ist son wlanstick mit antennen

Anhänge

• IMG-20230627-WA0007.jpeg
    IMG-20230627-WA0007.jpeg
    664,4 KB · Aufrufe: 98
Hi mal eine Frage in die Runde.
Hat einer beim Gamblen mit den Obolussen schon mal eine Einzigartigen Gegenstand geholt?

yamiimax schrieb:
Schlechtes Internet? Ist das echt immer so?
Seit ich meine internetverbindung verbessert habe läuft alles super
Ist son wlanstick mit antennen
jaja... das hat Blizz auch schon vorgeschlagen. Dumm nur, wenn zu Hause die Rechner über RJ45 angeschlossen sind, 250Mbit rein kommen und Tastatur und Maus altmodisch mit Kabel laufen. Sogar mit PS/2 Tastatur verhindert das nicht.

Wie auch... die Tastatur hängt an meinem Rechner und nicht an Blizzards Servern 😂
Ergänzung ()

MehlstaubtheCat schrieb:
Man kann keine "Unique items" Gambeln!
ohh... Quelle??? 😀

Intruder schrieb:

Dass Uniques nur droppen und nicht gegambled werden können, wurde mal in irgendeinem offiziellen Video erwähnt. Das geht Hand in Hand mit der Aussage, dass sich Drops und eben auch Uniques wertiger anfühlen sollen.

Der Obol-Händler hat jetzt auch nur die Chance auf Sacred (WT3) und Ancestral (WT4) Items, gekennzeichnet durch Gold bzw Silberrand beim Gamblen. Das wars dann.

Intruder schrieb:
Wie auch... die Tastatur hängt an meinem Rechner und nicht an Blizzards Servern

Es kann an den Servern liegen - muss aber nicht. Irgendwo kann immer Paketverlust stattfinden.

Die Seite hilft gut weiter, um herauszufinden, ob das der Fall ist.

https://us.battle.net/support/en/article/7870

Intruder schrieb:
jaja... das hat Blizz auch schon vorgeschlagen. Dumm nur, wenn zu Hause die Rechner über RJ45 angeschlossen sind, 250Mbit rein kommen und Tastatur und Maus altmodisch mit Kabel laufen.
Genau meine Konstellation. Ich denke eher dir Blizzard Server verschlucken manchmal Eingaben, wenn Zuviel los ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Zurück
Oben