U
User_0815
Gast
Keine Probleme hier. Das Update hat so lange gedauert, wie ich Patchnotes gelesen habe. Dann ging es auch gleich wieder ins Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich weiß nicht. Man kann nur keine Gruppen beitreten da die Versionen verschieden sind. Spätestens bei der Zwangstrennung vom Provider hat sich das dann erledigt da dann Updates gezogen werden.mibbio schrieb:Ohne aktuelle Version des Spiels wird man garantiert früher oder später vom Server zwangsgetrennt, weil der Patch ja durchaus gameplayrelevante Änderungen enthält.
DeadlyStriker schrieb:Nochmal zu den Breakpoints bei den Aufwertungen.
Hab meine Handschuhe jetzt auf Max aufgewertet und hab critchance verloren. WTF!
Ja das sind diese "Breakpoints". Rutscht man durch das aufwerten in den nächsten, werden die stats neu gerollt. Meistens ist das gute weil dann die range höher sein kann.Intruder schrieb:?? kann doch nicht sein 😐
könnte also bedeuten das, wenn ich in die nächste Stufe rutschen würde, aus den 10.123 Dorne am Ende im schlimmsten Fall beim Aufwerten nur noch 7.362 werden könnten??HAse_ONE schrieb:Ja das sind diese "Breakpoints". Rutscht man durch das aufwerten in den nächsten, werden die stats neu gerollt. Meistens ist das gute weil dann die range höher sein kann.
Ist man allerdings bei einem Stat schon auf maximal möglichen oder ganz nah dran (hierzu unbedingt erweiterte Tooltipps einschalten, dann sieht man die range vom Stat) kann es sein, dass man beim neu ausrollen, einen Stat bekommt der ganz schlecht gerollt ist.
wie darf das verstanden werden?HAse_ONE schrieb:Simples Beispiel: in der jetzigen Stufe des items kann critchance von 10-25% rollen und das Item hat 25% also perfekter roll. In der nächsten Stufe kann es von 20 -35% rollen. Durch überschreiten des Breakpoints werden alle stats neu gerollt und so kann es dann passieren dass hier critchance nur 20% rollt und somit schlechter als davor.
Deshalb immer genau hinschauen besonders bei stats die perfekt oder fast perfekt gerollt sind, auch Verschlechterungen werden ja vorher angezeigt.
Intruder schrieb:aus den 10.123 Dorne am Ende
MAINSTAT (80+) vs. +ALLE (40+)Intruder schrieb:nun habe ich eine weitere Waffe die von dem Schaden her höher ist...
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1257/1257153-cd5448c9d1fa8b8ea30aebde317eba47.jpg[/IMG]
wenn ich bzw. wir (sitzt ja noch jemand neben mir) ehrlich zugeben, ist das schon verwirrend mit den vielen zusätzlichen Schwächungszauber etc. Dort das Falsche auszuwählen ist recht schnell geschehen und man wird mit einem Schlag drastisch schlechter.fas7play schrieb:Viele Schadensboni sind darin nicht enthalten, insbesondere solche, die nur für bestimmte Fertigkeiten oder gegen bestimmte Gegner gelten. Sie enthält auch keine Schwächungszauber, die du auf Monster anwenden kannst, wie z. B. Verwundbar.
und das machen viele falsch (ohne überheblich zu sein)Intruder schrieb:Muss mal gucken ob ich irgendwo Infos her bekomme was die jeweiligen Chars am meisten auf den Items benötigen, was man vernachlässigen könnte und vor allem was auf Items UNBEDINGT drauf sein muss.
ich kann für deine klasse nicht sprechen, bei meiner (rogue) ist rüstung > all (und natürlich damage reduction (flat, oder bei nahen gegner.. und viel leben, da twisting blade bzw. deren heal mit dem lebenspool skaliert)Intruder schrieb:Wenn ich lese, das hier so einige Probleme mit Tier4 haben, dann scheinen wir eigentlich nicht viel falsch zu machen da wir in Tier4 (noch) sehr gut zurecht kommen.
aber sowas von, echt doof!Intruder schrieb:Was uns ein wenig stört ist, das man im Vorfeld nicht sehen kann gegen was man seine Stats gegen andere verzaubern kann. Bei D3 konnte man sehen das bei den Handschuhen das Attribut gegen xyz ausgetauscht werden kann wobei bei Attribut abc ganz andere Dinge gerollt werden können.
spannend jetzt wo du es sagst, noch nie aufgefallen, witzig.Intruder schrieb:Genauso nervig = wieviel Leben haben eigentlich die Mobs??
da bist du nicht alleine, verziehen sich sehr viele..HanneloreHorst schrieb:Mir hat Blizzard irgendwie voll die Lust auf Sorc genommen und weiter spielen genommen.
🤣 das ist nervig!!!!!! Man drückt einen Skill, die Taste blinkt auf als Hinweis "wurde gedrückt" aber der Skill wird nicht ausgelöst und auch der Skill bleibt weiter auslösbar und man drückt und drückt, das Ding blinkt und blinkt und nichts passiert und plötzlich klappt es - und der Timer setzt ein um zu zeigen wann der Cooldown für den Skill wieder um ist und das Spiel beginnt von vorne.HanneloreHorst schrieb:Anscheinend Blizzard aber auch super viel kiten, oft löst auch Frost Nova gar nicht aus, behandeln auch viele YouTuber das Tasten obwohl das Icon aufleuchtet nicht als gedrückt gewertet sind und die Skills nicht auslösen.
fas7play schrieb:diese boots hatten immer:
maxroll movement 17.5 > sind bei jeder stufe im maxroll geblieben > finale upgradestufe 26.2 weiterhin maxroll
ebenso war fire resi immer min roll und ist im jeden step min roll geblieben.
Das Problem war bei D3 nicht nur bei hohen Grifts oder so. Mir ist der Bug schon ziemlich früh aufgefallen.Intruder schrieb:das ist nervig!!!!!! Man drückt einen Skill, die Taste blinkt auf als Hinweis "wurde gedrückt" aber der Skill wird nicht ausgelöst und auch der Skill bleibt weiter auslösbar und man drückt und drückt, das Ding blinkt und blinkt und nichts passiert und plötzlich klappt es - und der Timer setzt ein um zu zeigen wann der Cooldown für den Skill wieder um ist und das Spiel beginnt von vorne.
Genau DAS hatte ich schon bei Diablo 3 und nicht nur einmal! Besonders dann, wenn die Server überlastet sind, massig Spieler online sind und es in hohen Grifts sekundenlange Lags gibt,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab nur items mit 750+ daher nicht relevant bzw nie aufgefallen. Muss heute Abend mal schauen was die geringste Stufe ist die dropen kann. 😊HAse_ONE schrieb:Hab ich jetzt ein Item mit Power Level 720 und upgrade es einmal (+5) rutscht es mit 725 in die nächste Item Tierstufe