olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Gibt diverse yt-Videos mit Dornenbarbaren, geht gut wie's aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noctum schrieb:da ich jetzt schon öfters festgestellt habe, dass manche nicht auf die Machtstufenbreakpoints ihrer items achten, hier die Breakpoints nochmal fürs upgraden:
Da kannste dich kaputt rollen,das kommt so selten.DeadlyStriker schrieb:Massig Abklingzeitreduktion
ja ich weiß 😁 auch mit dem Necro gehts richtig geil... da profitiert sogar der Golem vom Dornenschaden oder eher gesagt der macht ein vielfaches mehr Dornenschaden über den Necro als er selber überhaupt jemals Schaden machen könnte.olsev_baiden schrieb:Gibt diverse yt-Videos mit Dornenbarbaren, geht gut wie's aussieht.
Intruder schrieb:Das große Problem an der Sache ist nur, wo-wann-wie-wieso-weshalb dropt diese doofe Rüstung nicht 😂
Ich werfe schon alle Obulusse in Rüstungen, hole mir bei Höllenflut ständig Rüstung... das Miststück will einfach nicht droppen.
Intruder schrieb:Das große Problem an der Sache ist nur, wo-wann-wie-wieso-weshalb dropt diese doofe Rüstung nicht 😂
Ich werfe schon alle Obulusse in Rüstungen, hole mir bei Höllenflut ständig Rüstung... das Miststück will einfach nicht droppen.
na toll... komme auf 3 bis 3,5 Std. Schlaf am Tag 🤣Krazee schrieb:härter Grinden
Intruder schrieb:Ist das hier ein Bug oder soll das so sein?
Intruder schrieb:na toll... komme auf 3 bis 3,5 Std. Schlaf am Tag 🤣
noch härter Grinden = kein Schlaf mehr 😁
das ist mir schon klar nur warum reduziert sich der Angriffswert?!?Krazee schrieb:Das eine ist eine Axt - das andere ein Streitkolben. Dann hast du Wuchtwaffenschaden von 2633 und Hiebwaffenschaden von 2504.
na wie stellst du das an mit dem "ziehen" unter D4?Xnfi01 schrieb:aktuell findet sich niemand fürs ziehen,
Ein genaues Datum gibt es nicht, aber der Zeitraum "Mitte bis Ende Juli 2023" wurde bereits vor einer Weile komuniziert. Aber da noch nichts genaueres verkündet wurde, würde ich eher auf Ende Juli tippen.p4z1f1st schrieb:Sagt mal, gibt es eigentlich "genauere" Infos, was zur Season 1 kommen soll?
das geht, ziemlich fix sogar. ich würde keine twinks mehr "normal" leveln. brauchst halt nen kumpel, der dich zieht. einfach in die enddungeons T2/3 mit elixierem stehen und die lvl-ups fliegen so um dich, dann in T4 normale dungeons mit viel elite und es geht weiter richtung lvl 70.Intruder schrieb:Wüsste nun nicht, wie man da jemand "ziehen" könnte.
ich würde das Ding erst mal anziehen und gucken ob sich überhaupt der Angriffswert erhöht - wenn der was zu sagen hat...noctum schrieb:Stehe gerade vor folgender Entscheidung: Soll ich auf die gelbe Waffe den max roll Aspekt draufklatschen oder sind die 32 DPS mehr und die schlechteren Stats es nicht wirklich wert?
Die Skalierung ist aber nach unten begrenzt. Auf Weltstufe 3 sind die Gegner immer 50+, auch für einen Char unter Level 50 und auf Weltstufe 4 ist die Untergrenze dann 70. Man lässt sich also auf einer Weltstufe ziehen, wo die Gegner garantiert (deutlich) über dem eigenen Level sind. Man will möglichst Gegner mindesten 3 Level über dem eigenen haben, um die optimale Menge an Erfahrung zu bekommen.Intruder schrieb:Falls die mal aufgefallen sein sollte - wenn du durch die Gegend rennst und Monster killst, sind sie bei dir z.B. Stufe 50 und wenn ein Stufe 80er dabei ist, sind seine Monster Stufe 80. Er bekommt die EPs für Stufe 80er Monster und du die für Stufe 50er Monster.