Blood011 schrieb:
Spielen die meisten Diablo-Spieler nicht solo? Selbst Anfragen im Clan bleiben meist unbeantwortet und jeder spielt das Spiel für sich. Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Random-Gruppen in Spielen. Solange es einfach bleibt, ist das kein Problem. Sobald es anspruchsvoller wird, ist das meistens nur noch pure Frustration.
Blood011 schrieb:
-truhe ist nen witz,bei 10Chars die man theoretisch machen könnte.
Rein theoretisch stimmt das, die andere Frage ist, wer 10 Chars erstellt und auch für jeden Char Items benötigt.
Theoretisch immer Items aufzubewahren, die evtl. in der Zukunft von Relevanz sein könnten, ist halt immer so ein Thema - Lootspiel hin oder her.
Blood011 schrieb:
-toter chat mit glück ließt man am Tag 1ne nachricht
Stimmt, der Chat ist eigentlich nur rein kosmetischer Natur. Mit etwas Glück gibt es mal eine Unterhaltung im Clan-Chat.
Blood011 schrieb:
-das mounten ist ein graus...wenn man dann mal nen fluss hat bleibt man an ner barikade hängen...
Das stimmt, die Kollisions-Abfrage beim Pferd ist teilweise einfach nur nervig. Vor allem auch dann, wenn man gerade durch eine Gegner-Grupper trabt, denn nur im Galopp werden die Gegner anscheinend ignoriert.
Blood011 schrieb:
-PvP kann man vergessen jetzt da nur noch 90+ rumrennt,ist null durchdacht,und ich kann nicht PvP bringen und dann sagen wir passen da nix an wtf?
Ich glaube das wurde schon einmal im Thread erwähnt und Blizzard hatte nie die Intention ein ausgeglichenes PVP-Sytem zu schaffen. Blizzard und Balancing sind zwei Pole, die sich gegeneinander abstoßen. Die hatten noch nie ein Verständnis für Balancing - nicht nur in Diablo.
Blood011 schrieb:
Ich renne mit 72 immer noch ohne den CD Aspekt fürn Barb rum weil der noch nicht 1x gedropt ist, [...]
Ist das der Aspekt mit der die Shout-Skills beeinflusst werden? Wenn ja, habe ich den bis jetzt 1 x bei mir droppen sehen. Die Shako kann doch auch erst ab lvl 85 theoretisch droppen. Generell ist das gefühlt in jedem Loot-basierten Game so - alle Items, die große Vorteile verschafften oder begehrenswert sind, haben nur eine niedrige Drop-Chance. Welches Spiel ist in dem Zusammenhang anders aufgestellt?
Ich kann mich noch an The Division 1 mit dem Police Department erinnern. Die Leute sind wie verrückt diese Mission gelaufen, weil dort die Bullet Proof Vest mit 1%(?) Dropchance fiel.
Blood011 schrieb:
Also Blizz muss mit Season1 abliefern sonst wird der großteil abspringen und dann auf PoE2 warten.
Ich glaube, die meisten Spieler werden nicht einmal einen Charakter auf das Maximallevel bringen, weil es einfach zu viel Zeit benötigt im Verhältnis zum Mehrwert der Charakterentwicklung. Viele Spieler werden sich noch die erste Season ansehen (zumindest die mit Season Pass Pre Order) und auch danach wahrscheinlich keine Season mehr anfassen. Das ist aber normal und bezieht sich nicht nur auf Diablo so. Wer wird denn in 2 Jahren noch Diablo IV spielen? Nur noch die absoluten Hardcore-Diablo-Fans. Der Mainstream-User ist schon längst wieder beim nächsten Spiel angekommen.