Intruder
Captain
ich denke mal nicht, das der Aufschrei so groß ist, weil man einen Ingameshop hat sondern weil die Preise vom Mond sind. Wir haben hier richtig gut gemachte kosmetische Sets, die das Stück 25€ + kosten. 3x solche kosmetischen Sets sind teurer, als das Grundspiel D4 selber und das ist in meinen Augen der große Kritikpunkt.th3o schrieb:Den Aufschrei bei Ingameshops verstehe ich nur dann wenn es handfeste P2W Inhalte sind die da verkauft werden
Würde jedes kosmetische Teil nur ein zehntel von dem kosten, was es heute kostet, würde mit großer Wahrscheinlichkeit die meisten noch nicht mal was sagen oder sich darüber beschweren und jeder von uns hätte mit großer Wahrscheinlichkeit schon das eine oder andere dort gekauft - wenn nicht sogar JEDES Set sich dort gesichert.
Wenn jedes kosmetische Paket dort 1€ bis 2€ kosten würde, ich gestehe - ich hätte alle schon längst gekauft.
Aber mit den Mondpreisen, wird das mit mir und dem Shop nichts. Ich gucke zwar gerne mal rein, lass mich überraschen was es neues gibt... und das war es auch schon.
Mal gucken - vielleicht gibt es das ein oder andere kostenpflichtige kosmetische Teil von heute in irgend einer Season ja gratis. Man weiß ja nie.