Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
Drück dir die Daumen .
Ja ich bin guter dinge wenn 2 std small läuft "kann" ja costum nich viel anspruchsvoller sein oder >
@David
Sind deine 500x9 nicht stabil gewesen oder <--wegen Signatur
Drück dir die Daumen .
Ja ich bin guter dinge wenn 2 std small läuft "kann" ja costum nich viel anspruchsvoller sein oder >
@David
Sind deine 500x9 nicht stabil gewesen oder <--wegen Signatur
Zuletzt bearbeitet:
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
896-768k.. hmm und wann ist man da
@Lukas94
Small wenn du Vcore testen willst und costum für`s finish ^^ <-- ich sag nix mehr ^^
896-768k.. hmm und wann ist man da
@Lukas94
Small wenn du Vcore testen willst und costum für`s finish ^^ <-- ich sag nix mehr ^^
Zuletzt bearbeitet:
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Bei Custom, 896k nach eine Dreiviertelstunde und 768k kommt direkt danach.
Erst noch mal Large!Lukas94 schrieb:soll ich nächstes mal small oder large bei prime laufen lassen
Raktarkiller schrieb:und wann ist man da
Bei Custom, 896k nach eine Dreiviertelstunde und 768k kommt direkt danach.
Zuletzt bearbeitet:
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
Ah okay. vllt liegts bei dir einnfach an der Vcore is nich jede CPU der Hammer , also man könnte es prinzipiell testen in dem man schaut obs mit mehr Vcore beser geht
Ah okay. vllt liegts bei dir einnfach an der Vcore is nich jede CPU der Hammer , also man könnte es prinzipiell testen in dem man schaut obs mit mehr Vcore beser geht
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
Im Bios einfach einmal + drücken
Im Bios einfach einmal + drücken
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
Bios update wäre ich mal dafür weil meiner Jtz top läuft . Naja bei 1.35 bist ja noch nich also kämpfe um die 4 Ghz ^^
Bios update wäre ich mal dafür weil meiner Jtz top läuft . Naja bei 1.35 bist ja noch nich also kämpfe um die 4 Ghz ^^
d4wn
Lieutenant
ich hab ein ähnliches problem wie lukas, nur, dass ich bei FSB 425 keine probleme habe... jedoch wundert mich, dass obwohl ich 1,35Vcore eingegeben habe, diese nicht genutzt werden!
bei FSB 440 und 3,96Ghz vCore (1,375) verabschiedet sich ein core (wenn ich prime richtig deute)... keine ahung worans liegt -.-
bei FSB 440 und 3,96Ghz vCore (1,375) verabschiedet sich ein core (wenn ich prime richtig deute)... keine ahung worans liegt -.-
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
xD na dann würde ich aber 500x6 machen und mit large schauen ob deine 500FSB gehen . Leistung wäre mehr da bei 4 GHz Ja
@d4wn
Boardspannungen erhöht und mit large den FSB getestet?
xD na dann würde ich aber 500x6 machen und mit large schauen ob deine 500FSB gehen . Leistung wäre mehr da bei 4 GHz Ja
@d4wn
Boardspannungen erhöht und mit large den FSB getestet?
F-Hörnchen
Lieutenant
@Raktarkiller
Dein BIOS muss auch uralt gewesen sein und hat deine CPU nichtmal richtig erkannt, siehe fehlendes SSE4.1 im CPU-Z *gg*
@Lukas94
setz die VCore um 1 stufe hoch und wirf nochmal prime an, dann am besten aber small.
Dein BIOS muss auch uralt gewesen sein und hat deine CPU nichtmal richtig erkannt, siehe fehlendes SSE4.1 im CPU-Z *gg*
Schau es dir im 3dmark bitte an, selbst da ist das fast kaum messbar. Was erhoffst dir dann in Spielen für nen leistungsgewinn ?^^Leistung wäre mehr da bei 4 GHz Ja
@Lukas94
setz die VCore um 1 stufe hoch und wirf nochmal prime an, dann am besten aber small.
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi
@Hörnchen
Naja war von 27.02.2008 ist zwar nicht uralt nur mich wundert das meine cpu jtz bei 1.216V rumhängt und vorher bei 1.35V ohne das ich andere Einstellungen genommen habe
@nfszocker.
wenn ich was falsch sagen sollte musst du das auch korigieren "wenn" . ^^
@Hörnchen
Naja war von 27.02.2008 ist zwar nicht uralt nur mich wundert das meine cpu jtz bei 1.216V rumhängt und vorher bei 1.35V ohne das ich andere Einstellungen genommen habe
@nfszocker.
wenn ich was falsch sagen sollte musst du das auch korigieren "wenn" . ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.