[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo nice der hat sicher auch ne VID weit unter 1.2V ^^
 
Hi

Fr3@k`s will auch ^^. Aber man muss trotzdem ne gute CPU haben, denn ne 1.25Vid wirds sicher nicht sein °°!

Hm das kann nicht nur am Board liegen :lol:..

Wenn ich nun den FSB auf 525 stelle komm ich nimma in Windoof dann kommt so irgendein technik geschreibe an was liegt das. FSB ENDE ??
 
nfszocker schrieb:
Hi!

Mit DFI geht alles!:p

:cool_alt::evillol:


Raktarkiller schrieb:
Hi

Fr3@k`s will auch ^^. Aber man muss trotzdem ne gute CPU haben, denn ne 1.25Vid wirds sicher nicht sein °°!

Hm das kann nicht nur am Board liegen :lol:..

Wenn ich nun den FSB auf 525 stelle komm ich nimma in Windoof dann kommt so irgendein technik geschreibe an was liegt das. FSB ENDE ??

spannungen erhöhen ... VTT,NB
 
:lol: ja aber trotzdem muss die CPU mitspielen..

Hmm sollte ich da noch höher gehen. Habe +0.2V schun drauf ^^
 
mein problem besteht weiterhin... naja eigentlich ist es egal ob ich auf auto habe oder nicht.... der cputakt erhöht sich NICHT keine ahung woran das nu liegt... ich hab nichts anders gemacht... naja bis auf den biosflash... ich hatte auch mal die cpu auf 4ghz... aber war nicht wirklich stabil... und der ram war auf 1066 getaktet.... :mad:
 
@d4wn

vllt mal ein anderes Bios ausprobieren ;)
 
ich hatte das F6a (beta) dann bin ich auf F5 gewechselt... und ich spiel wieder mit dem gedanken auf F4 zu wechseln... und auf SSE4.1 zu ***** :freak:
 
Hmm ja musst du wissen :)
 
ja ich komm hier nicht über 3000ghz... egal was ich mache... ^^ das ist doch lächerlich xD
 
Jop :lol:
 
Hi

xD.. Öh normal zeigt ja windows in der Systemsteurung 5 Ghz an wegen dem nicht feststellbaren teiler, aber wie kommt der auf 3.2GHz :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben