[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfszocker schrieb:
Hi!

@d4wn

Jetzt startet er mit FSB400 oder 425 gar nicht oder wird es nicht übernommen?

sobald ich etwas am fsb rumspiele... stellt er alles auf 333... auf normalen einstellungen, läuft alles wie es soll.. sprich ram läuft auf 800mhz
 
Hi

Also kann ich noch mehr V auf MCH und VFSB geben oder nicht
 
Ja ich wollte einfach wissen wieviel man geben kann, für max FSB zu suchen ;)
 
Hi!

Ralf schrieb:
Ja ich wollte einfach wissen wieviel man geben kann, für max FSB zu suchen
Das musst Du austesten Ralf, mittlerweile muss es auch bei Dir eingedrungen sein, dass da keine 0815 Werte für gibt. FSB Voltage +0,1 und MCH Spannung, hängt von dem FSB/Takt ab.;)

d4wn schrieb:
die 8 wird übernommen... fsb bleibt 333...:(

War beim flashen alles okay?
 
Hi

Ja ich habe für 500FSB + 0.2 schun auf beiden ich will ja eben nur nix putt machen ;)
 
Hi!

Ralf schrieb:
Ja ich habe für 500FSB + 0.2 schun auf beiden ich will ja eben nur nix putt machen
Du sollst auch nix putt machen, sondern FSB500 100% stabil bekommen, am besten mit 9,5 Stunden Custom, bevor Du weiter machst, denn nach zwei Stunden Small, ist Dein System noch lange nicht stabil!

d4wn schrieb:
also mir ist nichts aufgefallen... hat geflasht... und dann neustart
Du kannst höchstens noch mal drüber flasen, vielleicht hast Du es nur nicht gemerkt!
 
Hmm hasst recht ;).. PS:5Ghz stehen wieder da wo sie stehen sollen
 
habe gerade prime95 small laufen bin jetzt bei 14K soll er 14K noch beenden?

oder kann ich schon abbrechen :D
 
Hi

Warum endlich !? :lol:, naja ich frag eben immer bis zum Ende. Ich meld mich morgen dann wieder..

MfG Ralf :schluck:
 
soll ich nach 14k einen screenshot machen? Und dann nach Large auch?

Edit:
kann ich den Pc benutzen während prime läuft
 
ich hab zurückgeflasht... und nun ist auch das SSE4.1 weg... jedoch nu der knüller.... FSB lässt sich nicht verstellen... ich glaub das board ist defekt ^^
 
Hi!

@zulu1

Mit der VID war ich gar nicht so verkehrt gelegen 1,3000V!;) Sieht gut aus, mit was kühlst Du denn?

@d4wn

Das war ein Missverständnis, ich habe vergessen zu schreiben:"gleiche BIOS noch mal draufflashen"!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben