dAv3.b
Lieutenant
ja bei Gigabyte geht das anscheinend .. http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11245850&postcount=1581
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dropback schrieb:"Ich will x Ghz, welche Spannungen/Werte muss ich im Bios dafür einstellen?".
Lukas94 schrieb:habe diese einstellungen gemacht die Falke gepostet hat also auch 1.18 V mch core .
aber unter idle 1.36 V V core und last 1.344V Vcore.
jetzt ist doch eigentlich klasr dass es an der cpu liegt oder .
kann das vlt mit elecktrischen entladungen zu tun haben dass die cpu so vile braucht oder kann die vlt nicht richtig sitzen ; habe meine GTX 260 65nmin den blauen slot gesteckt ist das vlt falsch . Gibt es vlt einstellungen die beim mir falsch sein könnten . Ist vlt die Cpu nicht an genug Lanes angebunden ; Ist vlt der 775 Sockel von meinem MOBO beschädigt . sind vlt ein paar Pins verbogen.In der oberflache ist an einer ecke der cpu eie kleine unebenheit kann das daran liegen . was würdet ihr mir raten zu machen ???
brauche dringend hilfe
cpu 800mV
PCIe 900mV
ist doch richtig oder ??
kann ich vlt aus irgendeinem Grund Garantie fordern ?? zb. wegen der unebenheit auf der cpu oder zu dass sich die vcore zu hoch unter auto einstellt ??
also umtausch
@cyberpepi habe 20 min Prime large laufen lassen .
kann das vlt auch am netzteil oder so liegen ??
ET6 Zeigt an
3.3V = 3,36V
12V=11.921V
neo-powa schrieb:Bei mir hat sichs ersmal erledigt hab ich sicher auf 3,64 GHz getaktet.
Ohne Namen zu nennen .......... du sprichst mir aus der Seele.Immer öfter melden sich Leute zu Wort, die zwar helfen wollen, aber aus Unwissen leider falsche Tipps geben
Lukas94 schrieb:@cyberpepi habe 20 min Prime large laufen lassen .
cyberpepi schrieb:Hallo Dionysos808!
Ohne Namen zu nennen .......... du sprichst mir aus der Seele.