Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das glaube ich Dir.2 GTL´s reichen mir auch.Obwohl die bei mir eigentlich ziemlich einfach sind.Bei jedem FSB einfach beide auf 67% von VTT und das läuft immer.
@ Audimike86
Oder ein GA-EP45T USB3P (allerdings schwer,bzw gar nicht erhältlich)
Das Board würde ich jetzt nicht kaufen weil ich hab noch keine Erfahrungen gelesen,daher würde ich davon Abstand nehmen,auch wenns durchaus gut aussieht.
mal ne Frage im Board gabs einige Hinweise auf die Versionen von Prime, das die 64 bit version manchmal bei 64 bit systemen mehr zu bluescreens etc führte als die 32 bit versionen hat da einer ne Ahnung von ?
Mit Vista 64bit sowie Win7 64bit keine Probleme.Das hab ich in der letzten Zeit häufig über 10 bis 12 Stunden am Stück laufen lassen und stets ohne Fehler/BSOD.Kann das 64bit-Problem also nicht bestätigen.
Ich würd das Extreme kaufen, gerade wegen der 2ten CPU GTL.
Einfach, hat man mehrere GTL´s, kann man auch mehr anpassen, beispiel: Ist kern 1 tot und erhöhung der Vcore bringt nix, oder nb dann einfach mit der jeweiligen GTL 0/2 od. 0 od. ect... spielen und man bekommt es in den griff.
also mein board hat auch 2 Cpu GTL spannungen. das erstere ist auf standard bei 0,76 und die zweite glaub auf 0,9
wie berechnet man denn die 2. cpu gtl?
Edit: das meist verwendete Gigabyte board ist das UD3P
also ich hatte mit all meinen gigabyte boards immer nur gute erfahrungen und deshalb bin und bleibe ich auch bei gigabyte
mit meinem P965 DS3 konnte ich damals hat meinen Core 2 Duo E6300 (1,86 GHz) auf 3,5 GHz takten
oder mit dme jetzigen waren beim E8400 auch 4,4 GHz und mehr drin <3 Gigabyte
nochmals zu meiner Frage:
kann ich die zweite Cpu GTL (die mein board ebenfalls besitzt ) auch einfach VTT*0,67 nehmen?
hmm ok das heißt ich muss die erste Cpu GTL nun auf 65% senken , aber wer weiss ob es dann mit FSB 471 noch stabil läuft...hmm mal schauen. komisch warum man die 2. GTL höher setzen muss