Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.)
- Ersteller Nepomuky
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
evil
Lt. Junior Grade
Hi,
Geil Black Dragon 4 GB CL5.
http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Geil Black Dragon 4 GB CL5.
http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Draconis83
Lieutenant
@ziper: Das war alles schon so das Board ist sehr Übertaktungsfreundlich ;-)
Ziper
Lieutenant
Draconis83 schrieb:@ziper: Das war alles schon so das Board ist sehr Übertaktungsfreundlich ;-)
Hm, okay^^
evil
Lt. Junior Grade
Hi ich hab grad mal alles durchgelesen^^
Er hatte am Ende die CPU Reference auf Auto und Reference 2 auf Normal. Aber er war bei einem FSB von 470^^
Ich weis nicht was ich noch machen kann.
Mit Multi 6 testen obs am Board oder CPU liegt?^^
Er hatte am Ende die CPU Reference auf Auto und Reference 2 auf Normal. Aber er war bei einem FSB von 470^^
Ich weis nicht was ich noch machen kann.
Mit Multi 6 testen obs am Board oder CPU liegt?^^
evil
Lt. Junior Grade
Ok, hat nichts gebracht.
Auf FSB 395 läufts noch aber 400 scheint nicht zu erreichen zu sein. Kennst du ein gutest Tutorial für Gigabyte Bios Flashs mit USB Stick und kann da viel passieren? Gigabyte Boards haben ja ein Dual Bios und von daher müsste ja das 2. immer funktionieren.
Auf FSB 395 läufts noch aber 400 scheint nicht zu erreichen zu sein. Kennst du ein gutest Tutorial für Gigabyte Bios Flashs mit USB Stick und kann da viel passieren? Gigabyte Boards haben ja ein Dual Bios und von daher müsste ja das 2. immer funktionieren.
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Na ja, wenn man es vernünftig machst, kann gar nichts passieren, Du brauchst einen Bootfähigen USB Stick( Format Tool ) BIOS- Datei, die Du auf dem USB Stick enpackst und schon kann es losgehen, bei Gigabyte heißt es glaube ich Q-Flash!
Na ja, wenn man es vernünftig machst, kann gar nichts passieren, Du brauchst einen Bootfähigen USB Stick( Format Tool ) BIOS- Datei, die Du auf dem USB Stick enpackst und schon kann es losgehen, bei Gigabyte heißt es glaube ich Q-Flash!
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Musst Du nicht, denn außer ROM-Datei, wird er nichts drauf erkennen, vorausgesetzt Dein USB-Stick ist Bootfähig!
Im BIOS unter Q-Flash, hier ist die Anleitung !
evil schrieb:Muss ich alles andere vom USB Stick löschen?
Musst Du nicht, denn außer ROM-Datei, wird er nichts drauf erkennen, vorausgesetzt Dein USB-Stick ist Bootfähig!
Und wo sage ich das er vom USB Stick bootet?
Im BIOS unter Q-Flash, hier ist die Anleitung !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.