F
Fragmaster4Ever
Gast
nfszocker schrieb:Hi!
400x8=3200MHz ist besser, aber das habe ich Dir schon mal gesagt/geschrieben!
Aber ich wollte doch nicht mehr als 3 Ghz. Wenn der RAM mit 375 Mhz läuft, ist mir das auch recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
400x8=3200MHz ist besser, aber das habe ich Dir schon mal gesagt/geschrieben!
Wie bereits geschrieben, an VCore kannst Du noch ein bisschen arbeiten, die Temps, sind für einen Groß Clockner ein bissschen zu hoch, aber nicht kritisch, mit CPU GTL kannst Du die Spannung optimieren!
Ziper schrieb:Weiss einer wo man bei einem MSI P45 Neo 3 FR MB den PCIe im BIOS fixen kann?
Fragmaster4Ever schrieb:Lag das nun an den fehlenden 2,1 Volt für den RAM?
evil schrieb:@nfszocker: Prime95 meldet bei Large FFTs nach 20 Minuten einen fatal error.
evil schrieb:System Memory Multiplier [2.00B]
DRAM Timing [5-5-5-15]
CPU VCore [1,2500V]
CPU Termination [1,200V] 1,26
CPU PLL [1,500V]
CPU Reference [0,760V] Auto vorerst!
CPU Reference 2 [0,800V] habe ich nicht
MCH Core [1,180V] 1,24V
MCH Reference [0,760V] Auto vorerst!
ICH I/O [1,500V]
ICH Core [1,100V] habe ich nicht
DRAM Voltage [1,800V] wenn dieser Wert der Spezifikation entspricht, ok!
Wie hastn du CPU Voltage usw. freigeschaltet, oder war dass schon so?Draconis83 schrieb:Hi Leute also ich will meinen CPU weiter übertakten! Momentan bin ich bei 3,21Ghz und ich will noch höher aber ich komm nicht mehr höher egal was ich mach der PC stürzt dann immer ab oder sagt am anfang OC is Failed! Hier mein System:
Core 2 Quad Q9400@3,21Ghz
Zalman CNPS9700LED
MSI P45NEO
4GB Samsung DDR2 800
XFX GTX260 Black Edition
NT Corsair VX550W
hab noch ein paar Bilder vorbereitet aus dem Bios vielleicht könnt ihr mir dann helfen! Hab schon bei sysprofile gesehen das der Prozi mit Luftkühlung bis zu 3,8Ghz geht mir würden aber 3,3 -3,5 schon reichen! Hier die Bilder ich weiß leider nicht wie ich die kleiner machen kann!
Hoffe das mit den Bildern klappt alles so!
Danke schonmal für die Hilfe