ShaleX
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HansOConner schrieb:Habe auch nochmal eine Frage zu dem Silikon: Auf vielen Bildern im Netz verteilen ja die Leute am Rand des HS das Silikon... Was spricht denn dagegen, es an die Stelle zu platzieren, wo das schwarze Intel-Silikon war? Würde es dann, wenn ich köpfe lieber an der orginal Stelle, also direkt auf dem PCB anbringen oder sollte ich es auch am Rand des HS auftragen?
wolbe182 schrieb:@ ShaleX
Du hast deine ganzen nebenspannungen auf Auto, das ist schlecht. Gib dort mal feste werte ein. Nimm die die danebenstehen und runde etwas.
Internal PLL Ocervoltage auf disable stellen.
Dann nochmal testen.
Gruß wolbe182
wolbe182 schrieb:oder kauf dir nen anderen.
BomberDeluxe schrieb:Weitere Fragen: Welche Prime Einstellungen nehmt ihr für einen 1-2 Stündigen Test? Also bei einem Test, bei dem ich erstmal grob sehen will, ob der Vcore ansatzweise für den Takt ausreicht. Ich weiß, dass nichts einen Custom Run über 17 Stunden ersetzt. Aber wenn ihr nur kurz zeit habt, welche Einstellungen nehmt ihr dann?