Die Werte sind nicht genau vom HW-Monitor, sie sind gerade mal als Schätzwert geeignet.
Wenn du auf deinem Board Multimetermesspunkte haben solltest, nimm ein Multimeter das solltest du mal ausprobieren.
Die 5,2 Volt können gar nicht stimmen da die Toleranz der Spannungen vom Netzteile Hersteller damit weit außerhalb den zulässigen Spezifikationen laufen würden.
Meistens sind die Spannungen geringfügig höher als beim HW-Monitor angegeben 0,01-0,02 V bei der CPU z.B ist völlig normal.
Dazu würde ich versuchen das du CPU und Ringclock gleich hoch sind, also beide in deinem Fall dann eben 4,3GHz.
Aber ganz ehrlich ich frag mich eines warum nur 4,3 Ghz das doch keine wirkliche Übertaktung, und auch die Spannung die du aktuell hast ist noch weit vom möglichen beziehungsweiße einer guten 24/7 Einstellung entfernt.
Deine CPU geht locker auf CPU auf 4,5 oder 4,6 GHz bei unter 1,3 V CPU,
das schadet der CPU immer noch nicht und mit den Temperaturen scheinst du auch keine Probleme zu haben selbst auf 4,6 GHz bist du mit Sicherheit unter 75°C in Prime 95. 1,25V für 24/7 ist möglich.
Und der Aberglaube das die CPU bei 1,65 V Speicherspannung kaputt geht ist auch totaler Quark gib 1,65 V und zieh den Speicher mal mit hoch.
Bei deinem Speicher sind 2000Mhz + locker drin bei guten timings.