MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Wenn du jetzt noch dein System gepostet hättest, könnte man vielleicht deine Fragen beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NxKx99 schrieb:Hat eventuell jmd ne Idee für mein Problem? Siehe S. 89 - vCore im IDLE nicht unten.
MehlstaubtheCat schrieb:Verstehe ich das richtig, du willst wissen warum die Spannung im Idle nicht runter geht aber auf Auto schon ?
MehlstaubtheCat schrieb:VID ist nicht die Vcore !
Stell mal im Bios deine Vcore auf 1,18V deine VCCSA Spannung um 0,05V mehr
und die DRAM Spannung um 0,05V mehr.
Dann teste mal Prime 95 wichtig in der 64 Bit Version mit dem Test "Blend".
Und bitte bitte bitte, nicht nur 1h das ein Witz aber kein wirkliche Stabilitätstest.
Unter 6h braucht mir nicht mehr sagen das dein Rechner stabil ist.
MehlstaubtheCat schrieb:Was dein Standard DRAM Voltage 1,5V denke ich oder also +0,05 ist dann 1,55V oder ?
VSSCA mußt mal rausfinden was bei dir da Standard ist denke irgendwas mit 0,925 oder so daher mal da auf 1V das Stabilisiert den BCLK.#
Wenn du nicht höher als die 0,10 kommt bei + offset ist das Mist dann manuell auf 1,2V
Hast du unter Übertaktungsregler ganz oben die LLC gefunden geh mal da auf Medium oder eben die zweite Stufe 25%.
Wenn du das alles gemacht hast mit Prime 95 Testen !
highsociety schrieb:Habe, wieder den BCLK auf 103MHz gesetzt, und den multi auf 39. so komme ich auf alle 4 kerne mit 4017Mhz @ 1.17V und 25% medium LCC