S
Scriptkid
Gast
Die IC-DIAMOND ist am besten, aber die ist zäh wie Leder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt die eigentliche Frage: Macht das immer der gleiche (physische) Kern in der CPU oder ist das mal Core 1 oder Core 3 oder wies dem grade passt?
Mmh OK, dann kann ich ja quasi sowieso nur über all-Core takten, da der instabilste Kern sonst den höheren Singletakt bekommen könnte und abschmiert.R1c3 schrieb:Das sollte eigentlich zufällig sein, der Core der halt gerade den Thread bearbeitet der die Leistung benötigt wird hochgetaktet und da die Threads ja nach aktueller Auslastung auf die Kerne verteilt werden wird es kaum jedesmal der gleiche Kern sein Korrigiert mich wenn ich grade Mist laber
HisN schrieb:Eher andersrum. Ich hab höhere Read-Werte als einer mit 6 Kernen und 3000er RAM, dafür ist Write geringer.
Beim Cache hole ich mir dann alle :-)
Muss ich eigentlich nebenbei Prime auf einem Kerl laufen lassen, damit die CPU im Turbo bleibt?