puffisworld
Commodore
Hey, schon mal vielen Dank. Natürlich habe ich CPU und RAM getrennt getestet und 4.7 möchte ich garnicht, denn 1.3 ist utopisch, aber bis 1.2 sollte doch was gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre zielführend, wenn Du mal Die eingestellten Spannungen und OC-Settings posten könntest. Ferner ist die Information, "mein System stürzt ab" nicht sehr gehaltvoll. Du müsstest mal sagen, ob ein BSOD auftritt und ggfls mit welchem Code der Absturz erfolgte. Falls kein BSOD aufgetreten ist, kann ein Reboot einen Neustart bedingt haben. Auch dies wäre wichtig zu wissen, denn: Inout=>Output=>Put, Put, Put...puffisworld schrieb:Ich hoffe nun, dass das der richtige Thread ist: Ich habe das unten angegebene System, aber totale Probleme mit dem OC. Sobald ich die VCore anhebe oder den RAM über 1600MHz laufen lasse, stürzt mein System direkt beim Boot ab oder wird unter Windows direkt instabil.