TheOpenfield
Captain
Idee? Mehr Vcore und Köpfen
Skaliert eben nicht mehr gut ab 4,8 und ab 4,9 dann eben gar nicht mehr.
Skaliert eben nicht mehr gut ab 4,8 und ab 4,9 dann eben gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es, englisches handbuch, seite 3-20. nennt sich CPU Vdroop Offset Control und dürfte llc entsprechen.LyGhT schrieb:Ich habe mittlerweile mal nachgeschaut, und eine LLC option habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Ist diese vielleicht unter einem anderen Namen vorhanden?
TheOpenfield schrieb:Solange du beide PCIe Kabel für die GPU nutzt, ist das E9 noch in Ordnung.
AnkH schrieb:Hallo Leute, habe mir ein "Schnäppchen" gezogen: nen 8700K, pre-tested und geköpft von der 8auer (5.0GHz bei 1.38V) für 390€ (Privatverkauf wegen Nicht-Bedarf...). Nun habe ich aber seit meinem 3770K keine Übertaktungen mehr vorgenommen, daher bitte ich um eine kleine Hilfe: ich werde mir dazu das ASUS Maximus X Hero holen. Übertakten werde ich nach der Anleitung von der 8auer selber, oder? Vermutlich werde ich einfach die 1.38V als fixen Wert im BIOS einsetzen, oder? Ist das ein guter Wert?
Dann: gekühlt wird er mit einem NH-U14S werden, ich denke das sollte dank dem Köpfen gerade so ausreichend sein, oder?