HerrRossi
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, so schlechte exemplare sind seltener, als durchschnittlich gute.O-Saft-Killer schrieb:Also brauch ich entweder Glück das der keine 1,4 Volt bei 4,7/4,8 GHZ braucht oder muss geköpft kaufen?
HerrRossi schrieb:
Das habe ich ja auch schon gemacht, aber wenn man noch so einen IHS aus Silber sagen wir mal für 15 bis 20,00 Euro bekommen könnte, dann würde ich das auch noch machen!sledhammer schrieb:Wirklich Ruhe hat man wen man die CPU Köpft und mit Flüssigmetall versieht, das andere ist weiteres Spezi.
meckswell schrieb:Killer SLI hab ich hier ...
Es ging ums Prinzip. Kannst dir natürlich so eine CPU für 769,- € kaufen
Wow laut Wärmeleitfähigkeit ist Silber wirklich immer Top oben vor den anderen Metallen. Caseking wird die nicht einzeln verkaufen, sonst würden sie ja ihre eigenen Produkte nicht mehr Spezi machen.Zotac2012 schrieb:Das habe ich ja auch schon gemacht, aber wenn man noch so einen IHS aus Silber sagen wir mal für 15 bis 20,00 Euro bekommen könnte, dann würde ich das auch noch machen!
O-Saft-Killer schrieb:Das richtige Prinzip heißt also schrott/zu schwach kaufen und danach weinen weils nicht richtig funktioniert?
Also ich habe mir gerade auch wegen der RGB Beleuchtung das Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming gekauft, weil das in meinem komplett aus getöntem Hardglas Gehäuse von Corsair, richtig Nice aussieht. Zudem habe ich was OC betrifft mit Gigabyte ganz gute Erfahrungen gemacht, was sich auch bis jetzt mit dem Z370 MB fortsetzt. Und wem die RGB Beleuchtung nicht zusagt, kann diese sehr einfach im Bios unter RGB Fusion ausschalten!AnkH schrieb:Keine Ahnung, wer sowas toll findet und noch viel weniger, wieso man die Option zum Deaktivieren des Licht-Bling-Bling dermassen idiotisch im BIOS versteckt...
Zotac2012 schrieb:Und wem die RGB Beleuchtung nicht zusagt, kann diese sehr einfach im Bios unter RGB Fusion ausschalten!
ansonsten gibt es noch diverse Guides zum Thema OC im Netz!