0
0815-TYP
Gast
Wie gesagt, ist es schlecht für die CPU, wenn ich zuweit ins Minus gehe mit DVID, oder wird nur das System instabil?
Normalerweise wird es " nur " instabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ist es schlecht für die CPU, wenn ich zuweit ins Minus gehe mit DVID, oder wird nur das System instabil?
Erst wenn LLC aktiviert ist gibt es die schädlichen Spannungsspitzen wenn von Last auf Idle gewechselt wird
Weil es genug Leute gab die so eine Funktion haben wollten weil es eben das OC stabiler machen kann bzw. man nicht mehr den Vdrop/Vdroop einkalkulieren muss!?derin schrieb:Sorry, aber wenn LLC SCHÄDLICHE Spannungsspitzen erzeugen würde, warum hat jemand diese Option dann eingebaut?
...
Note: Enabling Load-Line Calibration may result in damage to your CPU or reduce the useful life of the CPU.
EDIT: (H70) Jo dann passt das. Die CPU's vertragen eh noch mehr Temps als die älteren Modelle!
Wenn du Lust und Zeit hast würde mich dein Cinebench R11.5 Score interessieren