S.Stallone
Lt. Junior Grade
1.375 würd ich nicht gleich draufhauen, erhöh lngsam und guck was prime sagt, höher gehn kannst du immer noch und besser als andersrrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AuroraFlash schrieb:Nebenfrage: Angenommen man übertaktet einen i7 920 und 860 und beide schaffen ca. 3,7 GHz oder vielleicht etwas mehr, darum geht es nicht unbedingt. Welcher von beiden ist übertaktet schneller? Überholt der i7-920 den i7-860 durch höheren Takt deutlich, weil er eine bessere Infrastruktur und etwas bessere Eckdaten hat? Gibt es dazu mehr als Theorien, evtl. Tests, die beide CPUs mit ihrem höchsten Potenzial vergleichen? Mit ist bewusst, dass sich jede CPU individuell übertakten lässt, es ist also ohnehin ein Roulette-Spiel, aber ich werde übertakten und möchte mich für die schnellere Basis entscheiden.
Ähm, nicht falsch verstehen aber wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von der Tastatur lassenDecius schrieb:Bis richtige Benchmarks da sind ist das eher ein Ratespiel, aber da der 920er eine bessere Anbindung durch QPI hat dürfte er bei gleicher Taktfrequenz wohl leicht vorne liegen.
Chrisch schrieb:Ähm, nicht falsch verstehen aber wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von der Tastatur lassen
Die Core i5 und i7 8x0 CPUs haben genauso QPI wie die i7-9x0 CPUs.