Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich der Sache erst traue, wenn ich auch LinX und 3DMark Vantage erfolgreich getestet hab... Prime stable muss nämlich nix heißen, ist aber ein guter Anhaltspunkt für den Anfang...
Wenn du es bereits besitzt, dann teste es doch einfach mal aus. Wenn du es dir aber kaufen willst, dann schaue doch einfach mal über Google nach Tests oder einfach in der Core i7 overclock Liste ( Link ist hier irgendwo im Forum )
Vor 2 Tagen Oc @3,6 auf einmal frierte das Desktop Bild für ca 3 min ein dann ging wieder alles!
Gestern dann Cpu wieder auf 3,6(Bios V@1.3750V) und wieder freeze und nicht ging mehr.Dann machte ich ein Neustart stellt die Cpu runter @3,2 (V@1.2000V) und nach wenigen sek wieder freeze !Dann nochmals Neustart alles auf 'Standard@2,66 ,und versuchte nochmals ein neustart,als ich dann wieder im Desktop war dauerte es keine 3min und wieder freeze! Nun dachte ich mir ,heute keien Zeit mache ich es Morgen bzw Heute ,als ich kam un den Pc startete alles auf Standrad kein freeze mehr seid 5 std!
Es kam lediglich die Info vor jedem Neustart(Am Anfang) ein Fenster mit Infos (Overclocking failed) etc.!
Alle S1156-Rechner die nur mit Prime getestet werden sind zum größten Teil instabil
Da werden noch sooo viele mit Stabilitätsproblemen in div. Threads antanzen. Gerade wenns wieder heiß wird im Sommer.
Die Primescreens sind nur Prahlergebnisse , von denen ich beim Kauf einer "Pretested CPU "absolut Abstand nehmen würde.Mit Linx werden höhere Temperaturen erreicht,demzufolge auch niedrigere OC-Werte erziehlt.Dafür aber 100% stabil.
Machts richtig.
Nehmt Intel Linx 0.6.3 für den Stabiltätstest, damit wird alles auf max. Stabilität getestet.
Was sollte man da mit LinX testen? Ich hab das Maximum ausgewählt, was geht (er setzt ja die Obergrenze in Abh. vom RAM) und dann 20 Loops, reicht das oder braucht man mehr?