Hast noch nicht in meine Sigi geschaut hmm? Da an dem Noctua hängen mittlerweile 2 von den Lüftern. Mit nemm Fördervolumen von fast 150 m³ pro sind die glaub ich gar nicht so schlecht. Insgesamt hab ich 3 von den Lüftern im Gehäuse an ner Lüftersteuerung. Wenn ich die voll aufdreh kann ich mir fast die Haare fönen. Zudem ist der Luftfluss duch die 3,8 cm tiefe Kasis effizienter. Von der Lautstärke brauchen wir aber nicht anfangen zu reden. Meine GTX ist dagegen flüsterleise.... Mehr bringt dann nur noch ein Megahalems oder ne WAKÜ. *g*
Ich brauch keine Heizung. *g* Ich hab nenn Plasma der ordentlich warm wird, der PC und Monitor tut sein übriges und rundherum sind Wohnungen. *g* Was willst da noch mehr?
Die Einstellung hab ich beim Asus schon gefunden, aber an der kann ich, warum auch immer, nix machen.
Ich brauch keine Heizung. *g* Ich hab nenn Plasma der ordentlich warm wird, der PC und Monitor tut sein übriges und rundherum sind Wohnungen. *g* Was willst da noch mehr?
Die Einstellung hab ich beim Asus schon gefunden, aber an der kann ich, warum auch immer, nix machen.