cartridge_case
Fleet Admiral
Soll das so bleiben oder war der Kauf nicht sehr sinnvoll?Dunkeltier schrieb:Ist auch nicht sonderlich voll, nur mit dem OS.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das so bleiben oder war der Kauf nicht sehr sinnvoll?Dunkeltier schrieb:Ist auch nicht sonderlich voll, nur mit dem OS.
Ich sehe gerade, dass du auch eine hast. Könntest du zum Vergleich bitte mal deinen kompletten CDI-Screen posten? Wäre nett.matzep schrieb:Servus, kann hier jemand mit einer KC3000 was zu Temperaturen sagen?
Was meinst du damit?! Ich finde das eher zu langsam.Syranite schrieb:
Ich würde sagen - willkommen in die QLC-Welt, in dem Sinne: you geht what you pay for...DvP schrieb:Is wohl nicht so abnormal???
Hat nix gebracht :-(massaker schrieb:Lass mal im Explorer->Rechtsklick->Eigenschaften->Tools manuell "Optimieren" (lies: Trim durchlaufen). Und danach nicht gleich belasten, sondern mal 10 Minuten ideln lassen. Danach nochmal so ein Kopiervorgang testen. Viel Glück!👍🏻
Naja, ich sehe schon links einen etwas breiteren "Berg" als zuvor. Und kommt natürlich auf die zu kopierende Datenmenge sowie auf die Startbelegung des Ziellaufwerks an. Wenn die P3+ bereits zu 70-80% voll ist, dann kannst eben nicht erwarten mehrere Hundert GBs darauf schnell zu kopieren. Selbstverständlich muss auch die Quelle schnell liefern (was bei vielen kleinen Dateien oft nicht der Fall ist). Wenn Du die Situation etwas genauer beschreibst, dann könnte man gezielt was empfehlen. (und natürlich Budget beziffern gehört dazu).DvP schrieb:Kopiert immer noch ca. 1gb in der Sekunde und bricht dann auf "nix" zusammen: