Maxminator schrieb:
Auch extremst zu empfelen: STARFIELD ARTBOOK
Ist eine EXE, ca. 15GB groß! Sehr, sehr sehenswert!
Danke für den Tipp, lade es gerade aus Steam herunter.
Ist ein extra Download, wird als "Werkzeug" in Steam geführt.
Carsti80 schrieb:
Überlege ein neues Schiff zu kaufen. Laderaum ist voll. Jemand Tipps, dass ich nichts unsinnig an Creds rauswerfe? Alleine ein Magazin an Mun ist fast zu teuer wie ein Schiffsuprgrade.
Du kannst auch mehr Frachtplätze an dein aktuelles Schiff anbauen, wenn es nur um Lagerplatz geht.
Dieser unterscheidet sich auch in Captain Tresor und Cargo(Frachtplätze).
------
Wem die Dialogansicht zu nah ist kann sie mit diesen Einstellungen in der Conifg-Datei, wie FOV u.a., ändern:
[Dialogue]
fDialogueCameraCollisionMinPercentage=1.5
fDialogueCameraCollisionRadius=1.5
fDialogueCameraFailsafeFPFOV=75.0
Habe erst 2.0 ausprobiert, dass war mir zu weit weg, 1.5 fühlt sich gut an. Größere Zahl = weiter weg.
------
Spielt wer mit nem 5800x3D und einer 6950Xt o.ä. Karte? Was sind eure fps in New Atlantis o.ä. Städten auf dem high preset - ohne FSR - 1080p? Ich dümpel zwischen 40 und 50+ rum. Frage mich was der 5800x3D da noch rausholen kann? Bin da nämlich hart im CPU Limit...
Und habt ihr Tipps für bessere Frametimes in der Stadt oder ist das auch ein CPU Limit Ding. Ich spiele mit Vsync an (Monitor ist auf 100Hz eingestellt über Windows) und es ist unangenehm ruckelig auch mit 40-50 fps. Frametimes sind da bei 21ms+ In Innenräumen oder in der Einöde ist es ok.