Exit666
Captain
Wer ohne Reshade den Grauschleier loswerden will:
https://www.nexusmods.com/starfield/mods/323?tab=description
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vigilant schrieb:Und da soll unser lieber Todd doch noch mal sagen,
Exit666 schrieb:Wer ohne Reshade den Grauschleier loswerden will:
MehlstaubtheCat schrieb:Reshade ist gerade bei Starfield ein absolutes "Must have"!
Es gibt kaum ein Game was so gut und schön davon profitiert.
Komischerweise war das schon bei meinen All-Time-Favoriten wie Sykrim, Fallout, Witcher 3, Cyberpunk der Fall, weil alle Games sich die künstlerischen Freiheit herausnahmen, ihren eigenen Filter über die Grafik zu legen. Kann passen, aber gerade diese Gelb/Grün-Filter inkl. Kontrastreduzierung gefallen mir nicht. Wozu habe ich einen gut kalibrierten Monitor?MehlstaubtheCat schrieb:Reshade ist gerade bei Starfield ein absolutes "Must have"
Hab ich probiert, um DSR nutzen zu können, ohne vorher die Desktopauflösung hochzustellen. Wenn ich dann ingame die Auflösung umstellen will, bekomme ich leider nur einen schwarzen Bildschirm und muss das Spiel über Strg+Alt+Entf beenden.MehlstaubtheCat schrieb:Doch das Game kann "echtes Vollbild"!
In der "StarfieldPrefs.ini"
bBordeless=0
bFull Screen=1
Exit666 schrieb:Hab ich probiert, um DSR nutzen zu können, ohne vorher die Desktopauflösung hochzustellen. Wenn ich dann ingame die Auflösung umstellen will, bekomme ich leider nur einen schwarzen Bildschirm und muss das Spiel über Strg+Alt+Entf beenden.
Spielst Du es dann weiter? Wäre mir zu wenig um dann noch weiter Zeit in ein Spiel zu stecken. Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten aus meiner Sicht.Windell schrieb:Ich würde SF bisher ne 6,5/10 geben.
Schiffbau hab ich erstmal aufgegeben, das ist ziemlich nervig. Er zeigt dir nicht an wo Fehler sind. Wenn da steht "Schiffsmodule sind nicht verbunden" dann weißt du nicht wo, obwohl alles verbunden ist. Dann reißt du alles auseinander, baust alles zusammen und der Fehler ist noch da. Ich denke das ist ein Bug. Wäre der erste den ich gefunden habeVigilant schrieb:@Zeitgeist
Mal sehen was der Schiffsbau so hergibt. Zu groß sollte die Mühle auch nicht werden. Evtl. Crew-Quartier und Brücke auf zwei unterschiedlichen Ebenen anordnen...🤔🛠️
Was gäbe es da zu entschuldigen?Windell schrieb:Oder hattest dich entschuldigt für deinen falschen Eindruck?
Manegarm schrieb:Verstehe den Beitrag nicht.
Manegarm schrieb:Ja danke, mir ist es wichtig vor diesem Spiel zu warnen. Refunden geht bei mir nicht weil ich es bei mmoga gekauft hab, immerhin 18€ weniger als bei Steam. Denn ich dachte wirklich das Spiel ist gut, sonst hätte ich bei Steam gekauft.
Aber es gibt scheinbar Leute denen es gefällt. In wie weit das stimmt kann keiner sagen, ich persönlich halte es für gelogen. Und mehr werde ich zu Starfield auch nicht mehr schreiben.
Manegarm schrieb:Das glaube ich nicht. Weil die magere Qualität des Storytellings und Gameplay schon sehr früh zu sehen ist. Aus Erfahrung weiß ich dass das nicht besser wird.
Ich musste es nach 2 Stunden ausmachen. Das wird nicht besser. Das können auch keine Mods richten.
Manegarm schrieb:Ich glaube langsam dass mich generell diese Spiele nicht mehr abholen, ist langsam mein Gefühl, und es liegt vielleicht weniger an Starfield selbst.
Denn Starfield ist eigentlich auch nichts anderes als Fallout 4 im Weltraum. Aber wo die Begeisterung damals für Fallout 4 herrschte, ist es jetzt ins Gegenteil übergeschlagen.
Naja, war ne Erfahrung wert. Ich kann damit nichts mehr anfangen, langweilt mich. Ist wie Essen das man sich nach 1000 mal essen abgewöhnt.
Ich enthalte mich jetzt meiner Meinung zum Spiel, die ist nicht repräsentativ.