Also ich hab jetzt die ersten 10 Stunden gespielt und mir gefĂ€llt es ausgesprochen gut, diverse Nebenquests und Hauptquests gemacht, viel mit Leuten gequatscht, rumgedĂŒst und einiges an loot gesammelt, bin erst Level 6 und hab noch nix mit Aussenposten oder dem Schiff gemacht. Es hat fĂŒr mich einen richtig angenehmen flow und die Stunden sind wie im Flug vergangen, viele Interessante GesprĂ€che und Hintergrundinfos, viel Freiheit.
Ich hab ja auch Games wie Elite Dangerous, Star Citizen (damals zum Kickstarter gebacked), No man's Sky gespielt, aber ich vermisse bei der Art wie Starfield das macht nichts, im Gegenteil, es gibt mir trotzdem das feeling aber erspart mir das teils langwierige rumgeier das einem nach ein paar Stunden doch etwas Nerven kann .. ich fokussiere mich dann lieber auf die Rollenspielaspekte, Quests, Action und anderen Möglichkeiten, die die anderen Titel so teils garnicht bieten.
Grafisch find ichs auch völlig OK, wenn ich drinnen bin mach ich mir da nicht weiter Gedanken und zock einfach .. es lÀuft auch bisher auf high - ultra mix ohne grosse Ruckelorgien.
Ich persönlich finds bisher super und freu mich schon weiterzuspielen
Ăberraschenderweise lĂ€uft es auch auf meinem Steamdeck gut .. sehr geil !