• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starfield [Sammelthread] Starfield

Neues Video zu Starfield von DF - Digital Foundry.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Der Zeitgeist
Vigilant schrieb:
Ging dann doch recht easy. Die Stretch-Version der Frontier. Etwas pummeliger Hintern. Aber es muss ja auch bissl was passieren, wenn am Schub-Hebel gedrückt wird:

Anhang anzeigen 1395584

Hmmm, ist das untere Modul das 3x1 Engineering Hab von Nova Galactic? Weil dann hättest Du ja das Bett, die Küche und die Research-Station damit komplett aufgegeben, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Ja, das wird es sein. Da muss ich noch mal ran.

Nova kann gerne mal an der Produktbeschreibung arbeiten. Inkl. Beispiel-Bildern... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Die Stats zu euren Schiffen würden mich auch mal interessieren ;)

Anhänge

• Starfield 2023-09-08 17-27-09.png
    Starfield 2023-09-08 17-27-09.png
    2,6 MB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Hallo
ich habe ein Problem bei den Mods. Bei mir werden meine ganzen Mods nicht geladen.
Habe sie über den Vortex Mod Manager ganz normal installiert aber es geht kein einziger Mod.
Mach ich da irgendwas falsch?

mediafreak93

Windell schrieb:
Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Das mit dem Entschuldigen hab ich falsch aufgefasst, aber dachte du hörst auf zu spielen nach den Beiträgen. :D
Und weiter?
Verstehe den Beitrag immer noch nicht.

Spikos schrieb:
Die Stats zu euren Schiffen
Mein kleines Schmuggler-Schiff. Brauche noch Spaceship Design für bessere Scannerabwehr und etwas in das Deception-Perk investieren, dann noch Komponenten für die Drogenproduktion besorgen. Gerade gelernt, das Zeug selber herzustellen :).

Starfield_Q1LU2fyyNH.png

• Gefällt mir
Das ging schnell. Er ist ja kein Unbekannter, hat schon Witcher 3 und Cyberpunk aufgebohrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Vigilant
Spikos schrieb:
Die Stats zu euren Schiffen würden mich auch mal interessieren ;)

Bei mir hat sich optisch praktisch nichts verändert gegenüber der original Frontier. Allerdings sind fast alle Systeme aufgerüstet, Reaktor, Grav-Drive, Triebwerke, Schild, und besonders die Bewaffnung. Da habe zwei von den Vanguard-Partikelkanonen, zwei Atlatl-Raketenwerfer und den EM-Strahler.
Damit kann man sich durch die meisten Piraten ganz gut durchkämpfen, wie auch dieses B-Klasse Crimson Fleet-Schiff erfahren musste.
20230908191623_1.jpg

20230908191652_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Spikos und Vigilant
Jetzt aber, die Frontier-Stretch-Version mit Schlafplätzen für 4 Personen, aufgerüsteten Antrieb, Grav, Reaktor etc. Und neuem Anstrich:

Starfield_2023_09_08_19_29_18_767.jpg Starfield_2023_09_08_19_29_44_778.jpg Starfield_2023_09_08_19_30_09_789.jpg Starfield_2023_09_08_19_30_36_989.jpg
Starfield_2023_09_08_19_28_09_035.jpg Starfield_2023_09_08_19_36_21_264.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Spikos, MehlstaubtheCat und 2 andere
Keine abgeschirmten Cargobays zu sehen, interessant, war mit das erste, das ich mir besorgt habe. Hab die 'Key' als Basis, echt praktisch, 3 Händler mit reichlich Kapital und ohne Moral :). Dazu noch die Schiffswerft mit nützlichem Equipment (gerade wenn man das Spaceship-Design-Perk ausbaut).

Exit666 schrieb:
Das ging schnell. Er ist ja kein Unbekannter, hat schon Witcher 3 und Cyberpunk aufgebohrt.

Wow das sieht echt genial aus. Wäre auf jeden Fall ein super Update. :D
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
Und weiter?
Verstehe den Beitrag immer noch nicht.
Soll ich jetzt all deine Kommentare zitieren oder was?

Es geht um 2 Sachen. Erstens ob du das Game noch weiterspielst und zweitens wenn ja wieso? Weil sich das überhaupt nicht zu deinen Aussagen in den anderen Threads passt.

mae1cum77 schrieb:
Keine abgeschirmten Cargobays zu sehen, interessant, war mit das erste, das ich mir besorgt habe. Hab die 'Key' als Basis, echt praktisch, 3 Händler mit reichlich Kapital und ohne Moral :). Dazu noch die Schiffswerft mit nützlichem Equipment (gerade wenn man das Spaceship-Design-Perk ausbaut).
Muss mich auch langsam mit Schmuggel beschäftigen. Das Crimson Fleet-Schiff hatte einen Koffer mit geraubten Organen an Bord, der viel einbringen könnte. Gibt aber wohl auch die Station "The Den", wo man das gut und ohne Scan loswerden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Windell schrieb:
Es geht um 2 Sachen. Erstens ob du das Game noch weiterspielst und zweitens wenn ja wieso? Weil sich das überhaupt nicht zu deinen Aussagen in den anderen Threads passt.
Du durchforstest alle meine Beiträge, aber den wichtigsten hast du ja ignoriert, wo ich schreibe wieso ich Starfield jetzt genial finde.
Deswegen antworte ich darauf nicht

Der Zeitgeist schrieb:
Gibt aber wohl auch die Station "The Den", wo man das gut und ohne Scan loswerden kann.
Ich weiß, nutze aber die 'Key', da sind Händler und Werft beisammen. Du brauchst abgeschirmte Cargomodule, Deception-Perk und am besten Spaceship Design für Schwarzmarktteile.

Dann gibt es noch eine Sidemission, wo du lernen kannst Aurora herzustellen und eine Absatzquelle dafür (erfordert Schmuggel) ;).

Dann muß ich mir das Kapern und ausrauben von Schiffen noch anschauen, gibt's auch als Side-Mission.

Wer braucht schon eine Main-Story.

• Gefällt mir
Oh, und noch etwas interessantes fällt mir gerade auf. Ich habe gestern Lin und Heller in meine Crew aufgenommen und zurück nach New Atlantis gebracht. Da ich noch keinen Outpost habe, sind sie aber noch für keine Tätigkeiten eingeteilt. Nun scheinen beide ins Sol-System weitergereist zu sein, Lin auf den Mars und Heller auf den Saturnmond Titan.

20230908195915_1.jpg

schau mal bei nexus mods, da gibt es eine mod bzgl cargo space

• Gefällt mir
Reaktionen: alne24
@Windell und @Manegarm

Ich bitte euch beide freundlichst davon abzulassen euch Gegenseite hier im Thread hoch zu stacheln.
Das könnt ihr gerne in jedem anderen Thread machen der mit Starfield zu tun hat.
Hier ist es nicht erwünscht!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Vigilant
Zurück
Oben