Bericht Samsung Galaxy S(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mal einen funktionieren Link posten?... Kann doch nicht wahr sein, dass die "Deutschen" wieder außen vor sind :grr:

Immerhin schonmal WLAN AC, auch wenns dafür noch kaum Geräte gibt. (ok, ist nicht wirklich notwendig auf einem Handy :D )

Bei der Präsentation hätte man sich meiner Meinung nach eher an Apple orientieren sollen, für mein empfinden ist dass was man da macht einfach nicht lustig und einfach nur zu viel geschwafel und "show".

Sie haben scheinbar die Kunden erhört...Normale Speichergrößen + MicroSD, wechselbarer großer(wirkend?) Akku usw. usf.
Für Galaxy S3 Besitzer scheint es sich bisher nicht unbedingt zu lohnen, aber ich hab z.B. noch ein HTC Desire und da wird man schon einiges merken :D
Zeugs wie IR Remote wie beim HTC One auch drin.

Bin noch gespannt ob was bedeutendes kommt.

Austauschbarer 2600mah akku
sd karten slot
wlan ac
5 " full hd super amoled

und sonst so? :freaky:

Bis jetzt ja nichts was einen vom Hocker haut wenn man keinen wechselakku und sd slot braucht.

Da gefällt mir das One um einiges besser.

Das Sound&Shot Feature verstehe ich nicht, da kann ich doch auch ein Video machen?!

Danke für die UStream-Links :) Aber soviel "Neues" ist jetzt noch nicht gekommen.

Konnte mir die Präsentation nicht weiter ansehen, sie wirkt einfach nicht wirklich professionell, sehr viel Geschwafel um zu geringe Steigerungen gegenüber dem Vorgänger.

Ja, das Design hätten sie ruhig markanter machen können, aber wenn sie dieses Design nunmal als ihres so ansehen und für verschiedene Geräte als Serie verwenden, warum nicht.
Gibt aber auch schlimmere Designs ehrlich gesagt.

@Sawubi: Ein Bild mit Ton hat aber z.B. auch weniger Größe und lässt sich einfacher über LTE und Co. verschicken.

Sawubi schrieb:
für mein empfinden ist dass was man da macht einfach nicht lustig und einfach nur zu viel geschwafel und "show".

Genau das dachte ich mir auch, als die mit dem ersten Showelement angefangen haben.

Den S Translator gibt es auch so schon als Apps, ist jetzt nichts neues.

Die Präsi ist doch sehr auf Show getrimmt und probiert zu sehr lustig zu sein, find ich ziemlich nervig. Was das Gerät selbst angeht....bis jetzt nichts besonderes. S Translator ist ganz nett, aber wenn es das wie hier geschrieben schon so als App gibt auch nur eine nette Dreingabe.

nenji.lu schrieb:
Die Präsi ist doch sehr auf Show getrimmt und probiert zu sehr lustig zu sein, find ich ziemlich nervig. Was das Gerät selbst angeht....bis jetzt nichts besonderes. S Translator ist ganz nett, aber wenn es das wie hier geschrieben schon so als App gibt auch nur eine nette Dreingabe.

Glaube die heißt iTranslate

nenji.lu schrieb:

Galaxy s4 ist kleiner als das s3. S translator scheint cool zu sein .jaaaaas! Funktoniert mit handschuhen!

Gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht?

Bis jetzt wurde doch noch nicht wirklich was tolles gezeigt...

Auch sowas wie Knox haben wir ja z.B. bei BB bereits gesehen

Was für eine grottige Präsentation. Da hat mir Sonys Event 10 mal besser gefallen. Aber hier höre ich eine Frau mit einer penetranten Stimme, mein Gott. Das hat mehr Showcharakter als eine seriöse Produktvorstellung.

Das kann man sich ja nicht begucken, grottenschlecht inszenierte Show. Das Teil bietet nichts besonderes und ist wieder mal in hässlichem Design und mit bling-bling-Plastik. Da gefallen mir das Htc One und das Xperia Z deutlich besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben