HansOConner
Lt. Commander
Könnt ihr mal einen funktionieren Link posten?... Kann doch nicht wahr sein, dass die "Deutschen" wieder außen vor sind ![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawubi schrieb:für mein empfinden ist dass was man da macht einfach nicht lustig und einfach nur zu viel geschwafel und "show".
nenji.lu schrieb:Die Präsi ist doch sehr auf Show getrimmt und probiert zu sehr lustig zu sein, find ich ziemlich nervig. Was das Gerät selbst angeht....bis jetzt nichts besonderes. S Translator ist ganz nett, aber wenn es das wie hier geschrieben schon so als App gibt auch nur eine nette Dreingabe.
nenji.lu schrieb:Die Präsi ist doch sehr auf Show getrimmt und probiert zu sehr lustig zu sein, find ich ziemlich nervig. Was das Gerät selbst angeht....bis jetzt nichts besonderes. S Translator ist ganz nett, aber wenn es das wie hier geschrieben schon so als App gibt auch nur eine nette Dreingabe.