HansOConner
Lt. Commander
Könnt ihr mal einen funktionieren Link posten?... Kann doch nicht wahr sein, dass die "Deutschen" wieder außen vor sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawubi schrieb:für mein empfinden ist dass was man da macht einfach nicht lustig und einfach nur zu viel geschwafel und "show".
nenji.lu schrieb:Die Präsi ist doch sehr auf Show getrimmt und probiert zu sehr lustig zu sein, find ich ziemlich nervig. Was das Gerät selbst angeht....bis jetzt nichts besonderes. S Translator ist ganz nett, aber wenn es das wie hier geschrieben schon so als App gibt auch nur eine nette Dreingabe.
nenji.lu schrieb:Die Präsi ist doch sehr auf Show getrimmt und probiert zu sehr lustig zu sein, find ich ziemlich nervig. Was das Gerät selbst angeht....bis jetzt nichts besonderes. S Translator ist ganz nett, aber wenn es das wie hier geschrieben schon so als App gibt auch nur eine nette Dreingabe.