Der Sinn von neuen Smartphones ist nicht, mit jedem Release ein abgefahrenes, noch nie dagewesenes Design zu haben. Ein Ball ist auch am besten wenn er rund ist, auch wenn man damit den Ballherstellern vorwerfen könnte, sie machen es sich zu einfach und lassen sich nichts neues Einfallen. Im Aspekt des optischen gibt es nunmal nicht mehr viel zu verbessern, deshalb konzentriert man sich auf die Software und die innere Hardware.
Die faulen Autohersteller, immer noch vier Räder verbauen, wo sind wir denn. Das wichtigste bei einem Auto und bei Smartphones ist doch dass es anders aussieht als vorige Modelle und nicht dass die Form der Funktion folgt! Ich pfeiff auf Technischen Fortschritt, am wichtigsten bei einem Werkzeug ist natürlich dass das Gerät jedes Jahr ganz anders und innovativ aussieht.
Scr1p schrieb:Genau wie bei allen anderen Namhaften Herstellern, und jetzt ?
Autos haben sogar Herstellerübergreifend immer 4 Räder !
Beim S4 tippe ich mal auf FullHD und eben den Achtkern, wird Hammer ! Bleibe meinem G.Nexus aber noch ein Weilchen treu.
Die faulen Autohersteller, immer noch vier Räder verbauen, wo sind wir denn. Das wichtigste bei einem Auto und bei Smartphones ist doch dass es anders aussieht als vorige Modelle und nicht dass die Form der Funktion folgt! Ich pfeiff auf Technischen Fortschritt, am wichtigsten bei einem Werkzeug ist natürlich dass das Gerät jedes Jahr ganz anders und innovativ aussieht.
Zuletzt bearbeitet: