Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Kozack
Commander
Kann es sein dass schlechter edge hspa empfang und full-hd aufnahme akku ohne ende braucht? Und ich meine richtig viel akku?
Und kann mir mal einer sagen warum sich mein akku gerade von selber auflädt? 1% in einer stunde mehr ohne dass ich es wo angeschlossen habe? Hatte vorher viel mit dem handy gespielt und dann am usb gehabt.
Und kann mir mal einer sagen warum sich mein akku gerade von selber auflädt? 1% in einer stunde mehr ohne dass ich es wo angeschlossen habe? Hatte vorher viel mit dem handy gespielt und dann am usb gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
Kozack
Commander
Ey wieso braucht mein handy aufeinmal so viel strom?
Im standby geht aufeinmal in 3h, 3% - 4% weg. Ich hab nichts offen oder so.
Und kann mir mal einer sagen was die option "speicher leeren" wirklich macht. Kla, sie schließt abwendungen, aber welche? Weil ich hab das gefühl wenn ich den leere, hält mein akku länger.
Es startet auch immerwieder die galerie app obwohl sie nichts macht und ich nichts offen hab. Ich kann die so oft stoppen wie ich will beim akkuverbrauch, sie geht aber immerwieder an.
Auch habe ich im quadrant benchmark mit geleertem speicher etwas über 3700 punkte und mit nicht geleertem speicher immer so um die 3100. Also was ist das los?
Bin auch grad mal unter einstellunge>anwendungen>alle prozesse durchgegangen und habe mit erschrecken festgestellt was alles noch an ist, obwohl ich es beendet habe. Kann ich das bedenkenlos schließen, also stoppen erzwingen?
Im standby geht aufeinmal in 3h, 3% - 4% weg. Ich hab nichts offen oder so.
Und kann mir mal einer sagen was die option "speicher leeren" wirklich macht. Kla, sie schließt abwendungen, aber welche? Weil ich hab das gefühl wenn ich den leere, hält mein akku länger.
Es startet auch immerwieder die galerie app obwohl sie nichts macht und ich nichts offen hab. Ich kann die so oft stoppen wie ich will beim akkuverbrauch, sie geht aber immerwieder an.
Auch habe ich im quadrant benchmark mit geleertem speicher etwas über 3700 punkte und mit nicht geleertem speicher immer so um die 3100. Also was ist das los?
Bin auch grad mal unter einstellunge>anwendungen>alle prozesse durchgegangen und habe mit erschrecken festgestellt was alles noch an ist, obwohl ich es beendet habe. Kann ich das bedenkenlos schließen, also stoppen erzwingen?
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien
Banned
Kozack schrieb:Bin auch grad mal unter einstellunge>anwendungen>alle prozesse durchgegangen und habe mit erschrecken festgestellt was alles noch an ist, obwohl ich es beendet habe. Kann ich das bedenkenlos schließen, also stoppen erzwingen?
Installier mal Android Assistent
Dann auf Prozesse
da siehst du was läuft, und da werden auch keine System wichtigen Apps angezeigt, halt alles was du schließen kannst
Zu Spex:
Ja Garantie hat sich dann erledigt
Bei Garantie Fall einfach auf Stock zurück flashen -> Win
fischkopf82
Cadet 2nd Year
Ich habe mal eine dumme Frage. Verbindet sich das S2 ab und zu automatisch mit dem Internet? Wenn ja, kann man das abstellen? Ich möchte es nur wissen, weil ich zur Zeit noch keine Internet-Flat für mein Handy habe. Wird aber bald geändert^^.
Krautmaster
Fleet Admiral
ich habe im Ruhezustand mit allen Anwendungen geschlossenen einen Akkuverlust von 2% / Stunde.
Habe zudem gehört dass das Android 2.3.3 dahingehend einen Bug haben soll der mit 2.3.4 im Juli gefixt wird. Man wird sehen, wenn man absolut nichts dran herumdrückt sollte das Gerät schon knapp 3 Tage halten, vor allem beim deaktivierten Wlan etc.
Habe zudem gehört dass das Android 2.3.3 dahingehend einen Bug haben soll der mit 2.3.4 im Juli gefixt wird. Man wird sehen, wenn man absolut nichts dran herumdrückt sollte das Gerät schon knapp 3 Tage halten, vor allem beim deaktivierten Wlan etc.
Eggcake schrieb:Ich spreche primär von dem hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1075364
Da es selbst auf Screenshots sichtbar ist hat es nichts mit dem Display selber zu tun ( http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15068434&postcount=182 ) und sollte auf jedem einzelnen Gerät ersichtlich sein.
Das ist ja schon extrem, sowas wäre mir aufgefallen ^^
@Kozack
Hab heute Nacht im Flugmodus ca. 10 oder 11 Stunden 2% Akku verloren. Hattest du den Flugmodus deaktiviert? Oder zieht es in 3h 3-4% im Flugmodus??
Akku hat bei mir jetzt 1 Tag und etwas über 13 Stunden gehalten, mit Telefonieren, WhatsApp, facebook, Internet, Spiele..
bin mal gespannt ob die Updates was bringen oder nicht
Shurkien
Banned
.thomaZ schrieb:Hab heute Nacht im Flugmodus ca. 10 oder 11 Stunden 2% Akku verloren
Was echt? Aber wlan und so noch an?
Also da muss ich sagen scheint das LGOS endlich mal vorne zu sein () hatte das Handy mal über 2Tage im Flugmodus und 0% verloren. Aber echt alles aus
Display auf min, nie aus dem Standby genommen, Wlan aus, keine apps im hintergrund
Auf 100mhz runtergetaktet etc ^^