Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
fischkopf82
Cadet 2nd Year
Hi, ich habe wieder mal eine Frage zum Galaxy s2. Kann man Bilder aus dem Internet, mit dem Galaxy, runterladen und speichern? Wenn ich mit dem Handy im Internet surfe und mir Bilder anschaue, finde ich nirgens die Möglichkeit, diese Bilder auf das Handy runterzuladen.
MfG Fischkopf
MfG Fischkopf
fischkopf82
Cadet 2nd Year
So gehts jetzt. Vielen dank für die Antwort. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, es mal so zu probieren^^
HeaD87 schrieb:Bei meinem alten i8910 hab ich auch diese Geräusche, wenn man die Kamera anmacht oder in den Modus wechselt (mein S2 macht die gleichen Geräusche) und bis jetzt läuft das Handy noch problemlos.
Ich hab in den 2 Jahren sehr viel fotografiert und gefilmt und die Kamera funktioniert noch wie am ersten Tag.
Klingt beruhigend (:
Riou schrieb:Also bisher hab ich noch nichts gefunden, dass Samsung sowas sagt :S
Ich aber, haben auf meine Mail geantwortet:
Das Thema der "klackernden" Kamera befindet sich zur Zeit intern in Klärung.
Testen Sie bitte zunächst, ob dieses Phänomen auch mit einer anderen SIM-Karte in Ihrem Gerät auftritt.
Zudem gehen Sie bitte wie folgt vor, um diese Störung zu beheben:
Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware- als auch um
einen Softwarefehler handeln.
Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung
Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung
durch uns ist leider nicht möglich.
Um Ihr Samsung Mobiltelefon auf den Herstellerzustand zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:
„*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute)
Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, bitten wir das Gerät einzusenden. Nutzen Sie dazu bitte die
PDF-Datei, welche sich im Anhang befindet. Sie erhalten Ihr Gerät innerhalb von sieben bis zwölf Tagen
zurück.
Gerne können Sie sich auch Ihren Händler wenden, um zu erfragen, was er Ihnen für Möglichkeiten anbieten
kann.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Olaf Andersson
hatte zwischen durch schonmal nen Reset durchgeführt, das brachte also keine Hilfe...vllt sollte ich es dann doch einschicken^^
Zuletzt bearbeitet:
HeaD87
Lt. Commander
Und in wie weit soll die Kamera beschädigt werden?Kozack schrieb:Wie gesagt, samsung sagt selber dass auf dauer die kamera beschädigt wird.
D.M.X
Lt. Commander
Bisher ist garnix bestätigt, habe das Gerät selber seit UK Release und als einer der ersten das klackern bemerkt und es gibt keinerlei Probleme. Weder mit dem Fokus noch sonst. Das Klackern haben alle Geräte mit OC Kameramodul und ich glaube kaum das die komplette Charge dieser Geräte einen Defekt hat.
Viele berichten auch das allgemein Sony Kameras (Hersteller der OC Versionen) dieses Klackern haben. Außerdem schreibt der Typ das es intern in Klärung ist und nicht das es sich tatsächlich um einen Fehler handelt. Und sonderlich darauf verlassen würde ich mich auch nicht da der gute Mann wohl auch nicht wirklich Ahnung von dem hat was er macht (siehe den Vorschlag die Sim Karte zu wechseln)
Von daher: Bisher gibt es nichts offizielles, keine bestätigte Aussage von Samsung das auf Dauer die Kameras beschädigt werden oder sie von Anfang an einen defekt haben. Also bitte lasst die zusammengereimten Aussagen und postet für eure behauptungen handfeste Quellen. Solang es also keine eindeutige offizielle Aussage gibt einfach damit leben.
Viele berichten auch das allgemein Sony Kameras (Hersteller der OC Versionen) dieses Klackern haben. Außerdem schreibt der Typ das es intern in Klärung ist und nicht das es sich tatsächlich um einen Fehler handelt. Und sonderlich darauf verlassen würde ich mich auch nicht da der gute Mann wohl auch nicht wirklich Ahnung von dem hat was er macht (siehe den Vorschlag die Sim Karte zu wechseln)
Von daher: Bisher gibt es nichts offizielles, keine bestätigte Aussage von Samsung das auf Dauer die Kameras beschädigt werden oder sie von Anfang an einen defekt haben. Also bitte lasst die zusammengereimten Aussagen und postet für eure behauptungen handfeste Quellen. Solang es also keine eindeutige offizielle Aussage gibt einfach damit leben.
Zuletzt bearbeitet:
NephTis
Captain
Hab nun auch das Galaxy S2 im "Einsatz" und bin wirklich beeindruckt.
Pfeilschnell das Teil - da kommt fast mein PC nicht hinterher...
Das Display finde ich sehr gut und schön groß. Internet im heimischen W-LAN läuft wie geschmiert... Wahnsinn.
Pfeilschnell das Teil - da kommt fast mein PC nicht hinterher...
Das Display finde ich sehr gut und schön groß. Internet im heimischen W-LAN läuft wie geschmiert... Wahnsinn.
welde
Ensign
Bei mir hängts jetzt nur noch an der Entscheidung wegen dem GPS.....hab zwar ein Garmin GPS 62s zum cachen aber ist nicht immer am Mann.Wie siehts aus mit dem Empfang von dem S2 ist der genauso grauenhaft wie bei dem S1??
Wäre euch dankbar für eine Anwort!
MFG
Wäre euch dankbar für eine Anwort!
MFG
welde
Ensign
Ja ich mein den GPS Empfang....ok ~30sec ist schon einwandfrei!!!Schafft mein Garmin auch nicht besser.Und wie sieht es mit der GPS Genauigkeit also die Meter-Abweichung von einem bestimmten Punkt.Darauf kommt es beim Geocachen nämlich drauf an.Wenn der Punkt ca. 20-30m falsch ist ist es schwierig bzw. witzlos!?
Achja wegen meinem Avantar(Das ist Gwendula die 2.): Du solltest mal in mein Spinnenzimmer kommen...
MFG und schöhnes We noch
Achja wegen meinem Avantar(Das ist Gwendula die 2.): Du solltest mal in mein Spinnenzimmer kommen...
MFG und schöhnes We noch